Ktm 380egs

Hallo zusammen.
Muss zuerst die Storry erzählen, damit man versteht was mein Problem ist.
Habe meine Ktm gewaschen, danach wollte ich Sie starten aber tote Hose. Alles ausgebaut (Vergaser, Zündkerze und gereinigt.)
Dach dachte ich mir jetzt Kicken und Sie läuft bestimmt. Denkste was macht das MKIststück?
Springt nicht an. Ich Kike und Kike, aufeinmal ein kleiner ruck und der Kikstarter rutscht leer durch, wie wenn man die Kupplung drückt und Kikt.
Also meine Frage was kann es da Haben. Hab Sie dann angelaufen, Sie laüft tadellos und fährt sich auch so. aber kann nicht mehr ankiken.
erbitte einige tipps. danke

Ich weiß net ob´s bei deiner 380egs, a Dekpressor-Hebel hast. Viell. is der Angezogen. Betrifft di aber nur wennst an Vergaser hast.

Na hob koan Dekompressor hebel.

,is ned so schlimm-ich auch ned :eyes: :grin: :grin:

Lg Pg

(trotzdem No Viel Glück,bei da fehlersuche und a Guate Saison)