Was haltet ihr von beiden, möchte mir jetzt eine davon kaufen, weis aber nicht welche, welche würdet ihr euch nehmen?
was du damit vorhast. Zur Eisdiele fahren, eine Rallye bestreiten, ein bissi im Schotter ackern… Bitt um genauere Angaben über den Verwendungszweck!
LG, oben bleiben!
Lucas
Ich würde sie zum Enduro, Motocrossfahren verwenden!
Auf der Straße würde ich sie nur sehr wenig verwenden.
Gefahren bin ich die letzten Jahre mit der KTM Lc 4 400 SC von meinem Vater, aber da ich jetzt 18 werde, möchte ich mir ein heißes Bike zulegen!
LG
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme
was „wir“ davon halten???
ja, welche findet ihr selbst als die „bessere“?
Günstiger im Unterhalt kom mt auf jedenfall die 300er EXC!
LG
hast auf einem Eisen im Gelände, würde ich mir beide mal ausborgen und ausprobieren. Schlußendlich würde ich die nehmen, die besser unterm Arsch liegt.
Hatte mit einem Freund die Diskussion über WR 450 und WR 250. Er ist in Ungarn die 450er gefahren und hat sich wahnsinnig schwer getan, weil das ein Biest ist. Jetzt hat er eine 250er und ist voll happy, wegen dem einfachen Handling und der nicht gar so brachialen Kraftentfaltung (zugegeben, sie ist offen mit knappen 60 PS, aber immer noch kontrollierbarer als die 450er ;o)
In diesem Sinne, die Entscheidung wird dir keiner abnehmen können. Ich würde eher zur 300er tendieren, ist aber ein rein subjektives Gefühl von mir!
Noch ne andere Frage: warum meldest du das Ding an, wenn du nur im Gelände damit rumtuckerst? Oder möchtest du sowas wie Enduromania oder Ähnliches auch fahren??
LG, Lucas
Ich melde mir sie darum an, weil wenn ich mit meinen kollegen nach ungarn, kroatien, rumänien endurofahren fahre und mich die bulle aufhalten, ist es sicherlich nicht schlecht wenn sie angemeldet ist, oder wenn wir bei uns im Mühlviertel-OÖ ein bisschen im bömerwald gasen…
Ich tendiere auch eher zu einer 300er, einfach weil sie weitaus weniger unterhaltskosten als eine 4takter hat!
mfg