KTM ausleihen - wo?

Ich möchte mich mal auf SM-Verträglichkeit testen und zu diesem Zweck irgendwo in Wien/Umgebung eine LC4 oder eine Duke ausleihen.
Bin nicht fixiert auf KTM, könnte auch eine andere Marke sein, aber eben SM.
Wo ist das zu einem vernünftigen Preis möglich (vielleicht sollte ich doch unter „Sonderangebote“ posten? g) Es sei vorausgeschickt: 2Radbörse kommt für mich eigentlich nicht in Frage.

sonst bin ich am WE ganz ohne Bike :-(.

gib mir bescheid wo du fahren willst. wir können über eine miete reden. möchte sie auch verkaufen.

gruß, Hannes

ich möchte mich mal auf SM-Verträglichkeit testen

Ahja, alles klar.

> und zu diesem Zweck irgendwo in Wien/Umgebung eine
> LC4 oder eine Duke ausleihen.

http://www.faber.at

> Wo ist das zu einem vernünftigen Preis möglich

Hüstel Kommt halt darauf an was man unter vernünftig versteht.

Reinhard

der Faber hat für dieses WE leider keine mehr frei, da bin ich schon zu spät dran. Ich wusste davor aber nicht, dass ich mein Bike erst am Montag wieder aus der Werkstatt holen kann (die müssen unerwartet noch ein Teil nachbestellen) und ich deswegen genau dieses Wochenende ohne dasteh’. :frowning:

Unter vernünftig mein’ ich sicher nicht geschenkt, aber wenn mir jemand damit kommt, dass ich dies und jenes und überhaupt alles verschleißen werde auf einer einstündigen (!) Runde und deshalb quasi anteilig das nächste Service vorzufinanzieren hab’ (so geschehen, als ich aus echtem Kaufinteresse eine kleine Proberunde drehen wollte) - danke nein, da hört mein Verständnis auf. Ich möchte nur einen Tag lang schauen, ob eine SM überhaupt für mich in Frage kommt.

einer KTM für mich vollkommen ungewohnt ist, nehme ich lieber ein gewerbliches Angebot mit Vertrag und Versicherung an, wo ich ned so brenn’, wenn ich die Maschine unerwarteterweise doch in den Graben schmeißen sollte, ich Memme ich. g

eine KTM kannst eh nicht so leicht zerstören. meine hat zwei highsider völlig unbeschadet überstanden.

gruß, Hannes

[url=http://www.1000ps.at/bazar_rent_a_bike.asp]Motorrad mieten oder verleihen - 1000PS.at

lg
nils