ein eigenes Werk für 4-rädrige Vehikel:
[url=http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/wirtschaft/556744/index.do]http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/wirtschaft/556744/index.do[/url]
Also doch wieder net bei Magna …
Trotzdem ein herzliches danke für die pro-österreich Politik von KTM, jetzt gibts wieder einige interessante Arbeitsplätze mehr in der St.Eiermark. (vielleicht schau i auch mal vorbei ggg)
LG
Haudi
ja scho:Arbeitsplätze, ABER:
… Detroit der Alpen (kotz!)
und, und, und??? Wo bleibt die RENNSTRECKE (schrei wie Fiona!) ??? die man auch als Teststrecke nehmen könnte??? ha, ha, ha???
Ja, ja unsere Landeschlipsträger. Händereiben, wenn wieder einer Steuern peckt, aber nix dafür tun wollen!
Wüsste da ein paar perfekte Plätze in Graz, so im Dreieck der A9, A2 und Flughafen. Laut is da sowieso. Hoch bauen kannst auch nicht in der Einflugschneiße. Sicher eines der wärmsten und trockensten Klimareg. in Ö. (Im Vergleich zu spielberg, wo’s nur kalt ist und oft regnet!) Da kannst an warmen Dez. Tagen auch fahren!
Also wenn ich KTM wäre würde ich in Tschechien bauen lassen!
weil der thread ober mir schickt ktm nach CZ. also grat an ktm zur pro-österreich einstellung
aber immer raunzen bringt auch nix - das find ich wirklich gut.
werd schon vorsichtshalber die bösen postings gegen ktm lassen ![]()
bin kein raunzer. finde ja ktm’s pro Ö. Einstellung auch super.
Aber ihr scheint alles durch die rosa Brille zu sehen!
(Übrigens bin ich kein thread, sondern ein Mensch mit dem Pseudonym tintifax!)
Offensichtlich seit ihr nicht sehr vertraut mit der steirischen Landespolitik. Und der ö. Wirtschaftspolitik. Denn da ist das ganze alles andere als rosa! Aber KTMs Motivation hier zu produzieren ist durchaus eine Schlaue! Und das mit den Arbeitplätzen werden wir mal sehen,… Slowenien ist ja nur ein Katzensprung,…
Will ja nur ein bißchen zum Nachdenken anregen, liebe Threads!![]()
Mahlzeit!
hier sind a haufen wiffe leute beschäftigt ![]()
taugt mir sehr.
die steirer sind da manchmal NOCH schlechter als kärntner ![]()
ich hoffe die Testroute für KTM Fahrer wird beim Haus beim Arbesser in Spielberg vorbeigehen, und vor dem Haus lassens ordentlich regeln!
bin ich Salzburger! Leb nur viel zu lange hier herunten.
Ja deine Idee mit dem Streckenverlauf in Spielberg ist durchaus ein Grund, diesen Ort für eine Rennstrecke zu befürworten! Es sollten dann aber nur offene 2 und 1 Zylinder zugelassen werden. Auf der anderen seite des Hauses könnte man eine Strecke für ein 1/4 Meilen Rennen machen und, indem Grundstücke ja meist vier Seiten haben, einen Burn-out Platz. Die vierte Seite lassen wir ihm offen für die Flucht!
-Wir sollten das einmal dem mateschitz mailen!![]()
so hat KTM Zugriff auf die besten Arbeiter der Welt. Nicht umsonst hat Magna auf die ehemaligen Puch Werker gesetzt.
Mit dem Projekt „Crossbow“ werden sie gehörig auf die Nase fallen, nach Auslieferung der ersten Vorbestelllungen werden sie bemerken daß nichts mehr weitergeht. Ebenso ist das bei den Quads der Fall. Jeder der bereits ein Quad hatte, will heute keines mehr nachkaufenl. Das einzige Glück für dieses Projekt wird nur sein, daß die Amis immer noch verrückt darauf sind. In naher Zukunft werden also in erster Linie Quads für Amerika gebaut werden können. Für Europa wird hier in einen toten Markt investiert.
Egal, die 100 Mitarbeiter können einmal da und einmal dort beschäftigt werden.
Lg Kasperl
war ja ein alter Eintrag°
dann kann man ja ruhig darüber schreiben aber das ist ein feiner zug
zerscht hotsjo ghassn, dassn unter der Schirmherrschaft des „G“ baun wolln…
wärja subba gwesn, weil ich die Dispo für des wehikl ghabt hät…
…asooooaschas…
N I X
mit faahn auf da Teststrecke :(((
Die Zukunft wird es zeigen, wie ernsthaft eine Marke ohne Tradition von den reichen dieser Welt als Sammlerojekt angenommen werden wird.
Wenn es ein extravaganter Wüstenfloh nach Dakar art wird, gibt es sicher eine zweite Tranche, und der Nachkauf? Als Nachkaufhit sehe ich das Ersatzteilgeschäft.
Lg Kasperl
ist in der autobranche „FIX und UNTERZEICHNET“ einen feuchten Dreck wert.
Aber was solls, wird sich schon wieder was finden.
LG
raunzer
willst du krieg?