bist a „Reissteufel“ oder hast a alte Semmel kauft oder…a 660er ![]()
Also meine lauft noch immer tadellos (640er SM)
strasse,Kartbahn,Ring.
Hoffe deine läuft auch bald fehlerfrei.
G#71
hob a 520 exc bj. 2002, also keine alte semmel sondern eher eine neue semmel die an alle ecken und enden kracht!
naja werma sehen was kommt, i werds am wochenende zereissen und schaun wos überbleibt.
wenn i probleme hob hörts wieder wos von mir!!
korrket. Zuvül Fett is a nit guat, weil nur die Wälzkörper und die Wälbahnen mit an Schmierfülm übazugn sein solln. Und Fett dichtet nit ob, des i a Irrtum.
Darum: Zuwenig Fett is Mist, zuvül is nit vül bessa! Richtiges Fett (große Unterschiede) richtig dosieren (nit schwer) bringt große lange Freude.
MONTAGSMODELL!!!
aus Tradition, Überzeugung oder aufgrund der Werbung vülfoch derortig hergetreten, daß genauso jedes ondere Moped a hin werdn tät.
Warum host da ka 400er Racing als EXC gekaft, de holtet am bestn von olln und es gibt in Österreich kane drei Leit, de a 520a wirklich ausnutzen kennan. Ana davon is immahin Enduro-Europamesiter auf ana 590er EXC Werksmaschin.
bei dem gwicht dass der mittlerweile hat isses ja kein wunder dasser 590 braucht…
i wollt halt a motoradl des ma net fad wird. i was schon das da murz viel technik a dazu gehört, dass an a kleinere enduro zfad wird. aber als leistungsfetischist hat es bei ktm für mich keine andere möglichkeit gegeben, da worm a des handling eher wurscht. i steh hoit drauf wem a in der 4ten a nu ohne anstrengung wheelen kann. und im gelände ist das ergebniss bei weiten nicht so frustrierend wie ich angenommen hab, i komm scho ganz gut zurecht mit dem teil.
hot im Winta locka fünf Kilo obgnumman. Fett wor er jo nie, und mitn Biertrinkn vur de Rennan hot er a aufghert.
wieda wos dazugelernt, oba nochdem i de loga net einfette, is ma des a wuascht ![]()
Hald so hinich! das die reperatur in einer Werkstatt zu teuer wäre.(800-1200€ Material+ 20-30st. arbert)
war eine zeitlang ktm verkäufer und bin auch fahrer dieser marke,muss dir aber sagen, hast wahrscheinlich ein montagsmodell erwischt oder du kannst nicht umgehen damit oder schlimmer noch du schraubst selber drauf und kennst di mit der materie net so gut aus
Wie heißts so schön, wer seine KTM liebt, der pflegt sie auch ! Immer nur drauf rumreiten, nix scheißen, falscher Einsatzzweck ( EXC is nix für die Staße !), das geht auch bei einem andren Moped nicht !
Hab jetzt meine 3te KTM und hatte noch nie ein Problem ! Lieber immer ein wenig arbeit investieren, dann ersparst dir die Herumscheißerei wennst sie endlich mit viel „nixscheißen“ zusammengeritten hast !
mfg skapunk … orange 4 ever
is hin? interessiert mich nur so…
Also ich fahre ne LC4 SM und kann mi net beklagen, höre immer das die KTM so „Heisl´n“ san kenne aber echt keinen der ordetnliche probleme hätte, vielleicht hast du ja nur Pech!
oder du übertreibst mit ihr! mfg ein stolzer ktm fahrer
hier etwas zum aufmuntern!
13.000km auf der LC4 drauf, die hat pannoniaring und sm-trainings hinter sich!
und bis jetzt rennts und rennts und rennts!
nur am freitag hat sich das kettenschloss verabschiedet, muß aber zugeben, das auf 13.000km nur 2mal geschmiert worden is! ;O)
Radlager V+H über 1cm spiel,pds lager,Reifen, Kolben+Zylinder(hab ich nur neu beschichten lassen)Gabeldichtungen,Bremsbeläge abgefahren,hintere Bremsscheibe, diverse plastik teile, Kette+ritzel, Aspuffeinsatz,Lenker verbogen, Kupplungsleitung, Kuplung verzogen u. verslissen, Steuerkopflager, sämtliche Dichtunger mit Silicon verpfucht, Küler verbogen (aber dicht),gasgriff ausgeleiert+seil, Membrane, Sitzbank aufgerissen, Bremspedallager, Kettenführung, diverse gewinde vernudelt,
Ablenken und dann schnell das Öl wegwischen vom Motor ggg!!
Mfg Jürgen
wie viele 1000 andere oder man Akzeptiert es und stuft es als normal ein wie viele meiner Kunden!!! Sind halt keine Japaner. Sportler wie KTM und Husqvarna schwitzen halt und perfekt ist niemand!!
Mfg Monstroso Jürgen
do host nu a schene arbeit vor dich…
Aber wenns fertig is, is umso schöner ![]()