–also wenn man sich d. bewertungen f.d. neuen KTM sondermodelle so ansieht dann sollten die burschen vielleicht mal übers design nachdenken!?
![]()
Ist ja gar nicht so schlecht. oder?
[url=http://www.1000ps.at/modellnews-2346339-KTM_Concept_125]KTM 690 Duke R
…DIE ja-
aber mit der verdienen sie (noch) nix-
schau mal die duke u. super duke bzw. RC8 an !!- schockierend!!
-das die den leuten wirklich nimmer gfalln??
-die rc8 is sowieso a ladenhüter - preislich schwierig - u. optisch anscheinend auch nicht überzeugend?!
Erstaunlich, dass SD und RC8 derart schlecht bewertet werden. (auch technisch)
Da könnte man ja fast schon vermuten, dass der in letzter Zeit wieder sehr aktive „Kasperl“ seine Finger im Spiel hat :-)))
Mir persönlich gefällt die Kiska - Formensprache meiste sehr gut. Hab in letzter Zeit aber ein Problem mit den Farbkombinationen bzw. Graphiks.
Ich finde, dass die Kombination oranger Rahmen und weiß-schwarzes Plastik irgendwie kindisch aussieht. Erinnert mich an Lego oder Kinderüberraschungseier ![]()
Oranger Rahmen mit schwarzen oder grauen Plastik wie vorher wirkte auf alle Fälle „erwachsener“
Wenn schon weißes Plastik, dann schwarzer Rahmen wie z.B. bei der Duke III.
Die neuen Flecken- oder Punkterlgraphiks finde ich unmöglich und erinnert mich an Schi-Designs. Wirkt meinem Meinung nach unedel und billig.
…denke das dieses ORANGE race image bzw. design bei einer MX o. enduro bzw. deren käufern ganz gut funktioniert-
das vielleicht aber einer der sich ein 25tausend euro teures streetbike kauft etwas anders denkt…?!
"Die neuen Flecken- oder Punkterlgraphiks finde ich unmöglich und erinnert mich an Schi-Designs. Wirkt meinem Meinung nach unedel und billig. "
-auch das ist leider richtig… :-/
-wenn sie gscheit sind ändern sie das noch übern winter- sonst schauts nächstes jahr noh trauriger aus…
-wär ja schade!
pw
KTM baut halt dann doch Nischenprodukte, wem das nicht gefällt der kann ja auch einem weiten Spektrum anderer Hersteller wählen. Ich mag das KTM Modellprogramm, nicht zuletzt weil ich mich als 187cm-Mensch auch auf den zierlicheren Modellen wohl fühle. So geil z.B.: Hondas auch sind, ich pass selten auf ein Modell das mir gefällt so richtig drauf.
KTM hat ja mit dem Orange einen ziemlichen Trend losgetreten, dem doch viele Hersteller dann gefolgt sind.
Am Anfang hats ma richtig die Guck rausghaut, wie die ersten Orangen rausgekommen sind.
Gut, das 1. Orange war schon ein wenig krass. Nicht Fisch , nicht Fleisch.
Wie dann das Saphirdesign bei der Beleuchtung vor ein paar Jahren bei der lc4 rausgekommen ist, hat das auch wieder einen Trend losgetreten. Bei den Gaschhupfern gib´s nichts schöneres als eine KTM.
Zugegeben, die lc8-Modelle sind ein bisschen zwiespältig, aber es geht.