Hallo!
Ich möchte mir eine gebrauchte Ktm exc hier auf 1000ps erkaufen. Wahrscheinlich eine 250er oder 300er. Ich bin 18 Jahre Alt und hab daher eine Ps-begrenzung…
Meine Frage:
Was ist besser, eine 2-Takt oder 4-Takt Maschine? Gibts von der Verarbeitung grobe unterschiede oder so?
Auf was sollte ich besonders Achten, bei meiner Kaufentscheidung?
lg chris
Hi,
da beide Fahrzeuge eh nicht für den Straßeneinsatz gedacht sind, ist die ps-Beschränkung egal.
LG Joe
Aber eine Enduro, also die 250 exc Racing, kann man doch auch ohne weiteres auf der Straße fahren?
das überhaupt aus mit der gewicht/PS beschränkung?
kauf dir lieber a lc4, da wirst besser bedient sein auf der straße.
mfg peter
motorräder sondern ist nur eine sammlung von diversen angeboten !!
ein 2 takter ist zwar geiler zu fahren braucht aber mehr aufmerksamkeit als ein 4takter, für einen anfänger wäre daher der 4takter zu empfehlen
hilft dir eine probefahrt. bzw halt testfahrten im gelände.
mach mal ne tour mit leihfahrzeug mit, dann kannst dir immer noch welche kaufen.
greets
christine
Ich bin schon ein paar mal mit einer gefahren am Feld und es is einfach super… ich wohn ja fast schon in einem Dorf und vorallem ists bei uns Gelände nicht weit weg… werd mir schon eine exc kaufen, wenn ich damit fahr dann sowieso nur durch die Dörfer, Felder und Bergstraßen… Straßenreifen könnt ich mir ja auch zulegen, falls ich mal so eine Runde drehen will oder?
lg chris