KTM-Fahrer, Männer aus Stahl!

Da einige freudig über ihre ersten Ausfahrten 07 berichten möchte auch ich nicht säumig sein;

Hatte heute erstmals etwas länger -ca. 200 km- das Vergnügen meine KTM 950 SM einzureiten.
Als ehemals verwöhnter Tuttelbärbezwinger muss ich an dieser Stelle meine aufrichtige Hochachtung allen langjährigen KTM’lern entgegenbringen;

War es wirklich mein orangener Saubär welcher mir dieses unvergleichliche Erlebnis schenkte oder darf ich die Schuld der Kälte zuweisen und freudig auf wärmere Zeiten hoffen?
Bin ich zu alt und sollte mir besser einen fleischfarbenen Dieselmercedes Baujahr 1973 zulegen ?

Der Sitzcomfort ist einzigartig, als KTM-Fahrer muss man über eine eiserne Prostata verfügen!
Zahnplomben sowie Kronen versuchen sich zu verabschieden, allfällige Blasen- und Nierensteine werden ohne Chefärztliche Bewilligung rücksichtslos zertrümmert!

Ich bekomm meine 660er am Dienstag. Muss mich dann auch erst eingewöhnen. Wenn wieder mal fährst,häng ich mich mal dran.

Es war viel los heut!

Wir waren in Neusiedl ein Eis essen und dort hab ich eine SuMo Gruppe getroffen die auch einen Ausritt machten.

Es war Bikemäßig sehr viel los dort!

(Prominieren an der Eisdiele)
Ciao

Jürgen

an und es könnte sein das du gesteinigst wirst … kannst do nit über die heilige ktm was negatives sagen weißt du nit das es nur sonnenschein auf der ktm gibt

ich bin letzte saison mal mit der KTM duke von am kumpel gefahren … i sag nit geschenkt … leistung und fahrwerk gut des schon aber der einzylinder … schrecklich so gschüttelt und gerührt möchte nit mal 007 werden …

…vielleicht heißt des modell net per spass SM…fg

ueber an hartgefrorenen waldweg ??
weil auf der strasse find ich des moped recht bequem :wink:

wir richtigen KTM-fahrer empfehlen allen die sich in einem gepflegten anfall der altersenilität eine weichgespülte orange mit zweizylinder, ausgleichswellen, tourentauglicher sitzbank und e-starter kaufen einen wechsel ins guzziforum.

lg
öarp

nicht das ein falscher Eindruck einsteht, den Funfaktor betreffend ist die KTM wie eine hübsche 17-Jährige, die BMW war dagegen eine inkontinente 70-Jährige;

wirf das ein vor der 1. Ausfahrt - du wirst es brauchen :wink:

ja gerne, wenn ich wieder meine masochistischen Sehnsüchte bekomme schreib ich dich an zwecks Mitfahrt :wink:

auf Kreissägen? Hometrainern ohne Sattel? 90zig jährigen Damen?

Das Ding macht mörderisch Spass!!!
Aber bequem ist was anderes;

steht auch noch an. bin schon gespannt wie weit ich komm :wink:

lg

Komplimente und Verbeugung!

endlos weiter - trotzdem Danke für die Hilfestellung;-)))

sehr viele verschiedene mopeds :wink:
aber wenn die 950er zu unbequem ist, sollte man sich daheim in den fernsehsessel setzen lach

hab von dir auch nicht erwartet dass du meinen rat befolgst :wink:

lg
öarp

ps: ich glaub für die 950er gibt es auch eine gel-sitzbank, die ist für längerer etappen sicher ein hit.

bei der Kantine habe ich dein Eindruck mit dem nackten Arsch direkt am Motr zu sitzen - macht aber höllisch Spass!!!
Es ist wie mit schönen Frauen, sie können höllisch Spass machen und einem dabei weh tun :wink:

wie im richtigen leben grins

bin ich Klitschko???

Leben heißt Leiden und dieses wollen wir uns nicht entgehen lassen :wink:

nein, Klitschko hätte eine Gelsitzbank mit auf exakt 38° C vorgewärmten Gel.

lG
Öarp

automatischem Zapferlspender;

Der schwarze Gestern muss auf Drogen g’wesen sein…