Ktm festival 2005 abgesagt

wie es ihm spass macht…

und ich tue das
weil ich kein seelenloser zombie
bin so wie viele andere in diesem land…


LG
MARIO

verstehe nicht, wieso man da keinen kompromiss finden kann. wollen’s heuer einen neuen rekord aufstellen im projekte-abdrehen? man kann ja über umweltbestimmungen, umweltschutz etc. reden. wieso gibt’s immer nur „ja“ und „nein“??

unsere wunderbaren Politiker. Ein paar Spinner gibts immer, die sich aufregen wegen 3 Tagen Lärm. Aber im Endeffekt zulassen tun das unsere wunderbaren Obertrottel-Politiker, wie auch schon in Spielberg. Als nächstes stößt sich irgendein Anrainer daran, dass das KTM Werk orange ist und nicht in die Gegend passt…
Im Endeffekt wird dann die Produktion in ein anderes Land verlegt, 1600 Arbeitsplätze vernichtet und eines unserer Vorzeigeunternehmen aus dem eigenen Land vertrieben…Österreich ist eine Bananenrepublik…
(Hoff ma, dass nicht soweit kommt - aber möglich wärs allemal)

scheisst sich der örtliche Bürgermeister wegen 5 Wählerstimmen in die Hose…

KTM würde Fussball spielen oder schifahrn!!! des is nämlich des einzige für dass man in Österreich alles durchbekommt!!! fürn Motorsport hat Österreich jedenfalls nicht viel übrig !!!jedenfalls!!! und dass dann viele Unternehmen in den Osten abwadern wundert mich auch nicht!!


Dere Baertl

ist ja schliesslich auch sehr umweltbewußt für die almen. und die gsoffenen zuschauer sind gar nicht laut.

TRAURIG-österreich ist anders… :-((((( notxt