Ktm Kataloge 2005

Warst ja 3 Stunden bei mir! ggg

Lg Jürgen

war Factorylady ich! gg

Monstroso Jürgen

Wie recht du hast.

LG Mike

Meine Frau sagte das du a fescher Kerl bist und Groß bist! Du kommst nicht zu mir in die Firma, aber Blond bist und das ist kein Vorteil bei ihr, hoff ich halt mal!

ggggggg

Lg Jürgen aus dem Verschneiten Monstrosien

von da Uni heim und will jetzt nur mehr ins Bett. Hab innerhalb von 2 Stunden während einer Klausur 11 Seiten handschriftliches abgegeben, bin ein wenig geschlaucht quasi. Würde sonst zu vielen Postings stellung nehmen, aber ich werde das auf morgen / heute verschieben müssen.
Auf jedenfall noch nen schönen Abend.

LG Mike

wir dir eine Ruhige Nacht und wir sind ab sofort ganz Leise, das du schlafen kannst und jetzt ist überall viel Ruhe das unser KTM- oder vielleicht doch irgendwann HuskyMike jetzt Schlafen kann gg!

sag ich mal ein Dankeschön an deine Frau für die Komplimente, und keine Angst Jürgen, ich bin eh schon vergeben ggg.
Wär nämlich sonst wahrscheinlich ein Problem, da ich womöglich mal diese Saison bei euch vorbeischneien werde auf ein nettes Quatscherl :wink: natürlich mit Ankündigung, damitst noch eventuelle Vorkehrungen treffen kannst :wink:

LG Mike

Du nimmst deine Freundin oder Frau auch mit gg das keiner zu Kurz kommt! gg

Bis dann werde meiner Frau die Komplimente ausrichten wen ich sie wieder Munter wird!

Lg Jürgen

http://www.monstroso.at

Ok, werd ich machen und in diesem Falle wäre Freundin die richtige bezeichnung :wink:

LG Mike

Hi hi grins. Genug geschleimt, wir haben Schneee und nette verwehungen das es mich net Freut schneeschaufeln zu gehen!!

Lg Jürgen

auch übermäßig viel von dem elendigen, weißen Zeug. Noch dazu mag mein Auto aus irgendeinem Grund diese Kälte nicht, da es zu Beginn immer wieder von alleine die Zentralverriegelung sperrt. Bissi ungut wär dass, wenn man grade Autoabkehrt und aus Bequemlichkeit vorher schon angestartet hat, damits nachher nicht so kalt im Wagen is, dann steckt nämlich der Schlüssel drin und ich wär dann in der arsch Kälte :wink:

Hast ein Mail bekommen!

LG Mike

Ja hab ein Interessantes Mail bekommnen!
Bei uns weht es ja immer so Stark weil ja alles so Flach ist und da hast ja gleich 1 Meter und mehr!!

Lg Jürgen

uhr grausam aus. Will gar ned dran denken, wie lange das wieder dauern wird, bis das weiße Zeug weg und der ganze Schotter von der Straße is.

LG Mike

Eines hab ich noch gemacht!

gesagt hätte: extra Pfui!

Ich kann dem Winter nix abgewinnen. Einfach unleiwande Zeit!

LG Mike

du die Kataloge in "Heft"form haben willst schreibe mir Deine Adresse und welche Du haben willst auf ktm@faber.at und ich schicke Sie Dir kostenlos.

Grüsse Baertl

Winter und Schnee gehört in die Schi Zentren und nicht zu uns ins Flachland!!

Lg Jürgen

daumenhoch Kostenlos ist gut!!!

Mfg Jürgen