KTM Superbike-WM-Aus?

Das ist ein ganz anderer Punkt. :cold_face:
Wie schon erwähnt, tote Pferde sind tot und soll man auch nicht wiederbeleben. Schliesslich gehen die Wiederbelebungen nur selten gut. :cold_face:

Martin Bauer war Teil der gescheiterten Wiederbelebungsmassnahmen. :worried:

man hätt es ihm aber auch ein bissl früher sagen können, als er ein japanisches angebot für die WM hatte.

net aner unter deinem Büro?

kann sich von mir aus wirklich auf ihre kernkompetenz zurückziehen ( 3 gang herrenräder MIT Katzenaugen) nana die enduros und MX sind schon eine macht, aber dass die 200er duke in indien bauen tut weh.

Die 125er kommt ja auch aus Indien.  :eyes:

eigentlich nur wie des von andere gesehn wird, da i mei eigene Sichtweise hab. I seh des so ned, aber bitte.

da steht manchmal einer.

hatte auch schonmal die ehre mit krossbouw+testfahrer auf dem testgelände mitzufahren.

reisst ordentlich an und geht schnell um die kurve. nur der lenkeinschlag geht gerne aus.

die gut aussehende 125Duke jetzt einen 200er Murl bekommt ist ja gut, aber warum nicht gleich einen 250er?

Auch würde ich ihr gleich einen 350er spendieren, die könnte man sicher gut verkaufen.

Gruss Sigi

bestimmt Einige Zeit,Und des hoffe ich auch, sonst ists ja Langweilig wenn da Nur Japaner und evtl Aprilia mittdurn- weil Grad bei De Kleineren Hubräume hat KTM seit Je her was Grissn, (Enduro und MC 250 Motoren) Außadem sind Des Natürlich andere Kostenfaktoren.so gsehn brauchns bloß Guat fahrn ,weil Den Neichn 250 ga Murl habens ja auch schon.

Lg Pg

obwohl i ka Spieler bin :wink: (Opa hod imma gsogt: Wettn durn nur Die Deppn :grin:) üwaleg i ma scho seit gerauma Zeit ob ich doch ned auf KTM in da Moto3 setzn soitat…

Weil zumidest in dera Klasse brauchen Sie sich sicher hinter niemanden versteckn, Und wenns a no Einen oder Zwei Guate Fahrer haben, so heißts dann Ende 2012, Der Neue Weltmasta in da 250 ger Moto 3 Klasse ist der Fahrer …Üzlbrüzlhostnitgsehn auf KTM, das würd mi ned wundern und i find des hättens auch verdient.

Lg Pg

silli Opa :grin:wern ma segn, Oba ned Vagessen, Olle Hersteller, fahren es erste mal 2012 in da GP 3 , Und Alle haben auch an Neichn Murl ob abgewandelt , umgmodelt oda Nicht, spielt keine Rolle. Oiso für mi haben daher Alle Die gleiche Chance, und es wird auch an Den Fahrern liegen, wia in da 2 er Klasse bisher weil Die haben auch annähernd es gleiche Material, zueinander.

Lg Da Bese Oheim :grin:

Und? kommt imma drauf an, wer das sagen in soichanen Fabriken hat, ned wo sie steht. ich konnte Nix schlechtes an Da Klanen Duke Feststellen…
Und Genauso wenig an Den Hondas von Thailand-

Alles ANDERE ist Politik, Die Letztendlich zu Entscheiden hat, was wo und wann gefertigt wird.
Solangs an Steuersatz hier in Österreich haben das da Sau graust Nur weyls Ihre Deppatn Spirenzchen damit Finanziern, solange wirds auch möglich seyn, dort zu fertigen. Ned mehr und ned weniger, Schade aber so ists
Lg Pg