KTM SUPERDUKE 990 EINGETROFFEN

auf Groß, natürlich ist die Super Duke gemeint!

Lg Jürgen

Bub was ist denn, mußt ja net Böse sein eiei! Da Peter hat dann sicher das was du willst, eben zu geraumen Zeit wie er schon angegeben hat! Wennst reden willst kommst auf an Kaffee vorbei, Reden ist besser als Springen!

Lg Jürgen

bis jez kein tank nämlich in sicht für das ding! ;O(

bin eh ned bös, eigentlich is ma eh wurscht!
weil:
1.) irgendwie no kein guster auf mopedfahrn
2.) hab eh noch anderes zum fahrn und drum punkt 3
3.) brauch die kathie eh ned wirklich

und überhaupt:
vielleicht verkauf i des ganze mopedklumbbad und kauf ma fürn neusiedlersee a trettboot!
aber eins mit so ana coolen rutsche hinten drauf! ;O)

Deine drei Punkte kann ich verstehen, aber das mit der Rutsche find ich a gute Idee darf ich da auch Rutschen, des taugt ma so!!!

tretten helfen tust!

aber lenken darf nur ich! ;O)

Aber ich Rutsch doch so gerne .

was sagst da dazu, da sparen wir uns das treten!

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1295297]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1295297[/url]

GzG

Weil bis zur Tankstö is der Vorsprung groß gnua.
Do bist mitn Zoin scho fertig, bis de aundan kuman.
g


Ob si dann a Zigaretterl ah no ausgeht ??? ;-))
Soooo viel schneller wird des Ding ah ned sein…
Hast die Kantn scho probiert ?

Mi tät der Vergleich Tuono - neie Kantn interessiern…

Mir gfällts jo eh ned so schlecht, wenn i allerdings nach 100km Tanken fohrn muß, geht ma des am Wecker.
Mal ganz abgesehen vom Preis her…;-(((

LG Breitfuss

Oba von der Leistung her is die Kantn sicher bessa, weil serienmäßige Mille R bzw. Factory druckn am Prüfstaund grod amoi 118 PS (Quelle: Herr Fetzpetz, der heuer einen Traktor bewegt) auf die Woizn und da Thunfisch is sicha schwächa.

De Superduke draht derortig agressiv oben außi, dass i gfühsmäßig kaum an Untaschied zu meina 999S merk.
Des Händling is gewaltig oafoch und de vabautn Komponentn (Bremsn, Gobe, etc. ) san vom Feinstn.

De Bremsarei is diesöbe wia auf meina 999S, genauso de Kupplungspumpn. Damit relativiat si da Preis a wieda.


genau wen interessiert a kantenß i will endlich den fisch würgen ggg

super duke ist super, speed triple ist superer, tuono is supersuperer :wink:

lg
steve

lass die finger von dena kanten aba du glaubst ma ja nix.

kauf da an fisch… wir lassens dann zu dritt donnern :slight_smile: und im mai hab i scho 5000km owedraht hehehe…

greets
steev

hab an bißl aufgmotzn Thuna am Pan probiert und da ham in etwa 5% OBEN auf mei 998S gfehlt von der Leistung her (rein subjektiv)…

aber viel einfacher zum Fahren, vor allem auf der Strada, meiner Meinung nach…
Mei Mille R wird wahrscheinli a umbaut auf Tuna, wird si aber no weisen…und Bremserei is die selbe P4 Brembo (owa ned radial) des reicht mir eigentli…

Die Kantn wird trotzdem probiert…;-))))

LG Breitfuss

ned glauben, aber ich bin wirklich am überlegen ob i ma so an goldfisch kauf! obwohl a mille ja auch lustig is!
optisch bekomm i aber wieder die ZX 10R in schwarz mit der schönen goldenen upsidinger ned ausn hirn, aber wer braucht a radl mit 160PS und an ersten gang wo´s da sogar auf der autobahn in erlagschein schicken können, obwohlst ned amoi an gang höher gschalten hast!

naja, und die 950´er kathie! die is halt recht praktisch, weil die kann i im SM outfit auch fahrn!
sprich wenn i mi in der früh für die kleine einzülinder entscheid, mich ins gwandl schmeiß, am weg in die garage aber der guster auf leistung aufkommt!
brauch i mich bei stimmungsschwankungen ned 10 X umziehn gehn!
oder warum glaubst komm i zu jeder ausfahrt z´spät! ;O)

grüzze
da nussa

nur eben nicht lenken! ;O)

schätz mal so auf 120PS pro antrieb!
des geht dann scho recht gut, da geht beim wasserskifahrn dann sogar scho der wasserstart mit einem ski recht gmütlich leicht! ;O)

aber du könntast uns des ja no a bissl tunen!;O)

Die ist mir passiert.
Weil eigentlich habe ich Zweizylinder, die vom 90° Zylinderwinkel abweichen, immer abgelehnt.
Die LC8 habe ich lange Zeit nicht einmal angeschaut, geschweige denn probiert (da ich massiv Afric-Twin geschädigt bin).
Dann hat mir der Zufall bzw. eine nette Frau letztes Jahr eine LC8 zum Probieren vor die Tür gestellt - und ich musste einen ganzen Haufen Vorurteile entsorgen.
Nicht nur dass das Teil auf der Strasse eine Macht ist (außer beim Stehenbleiben, weil da sind meine Geher zu kurz gewachsen, gg) und der Motor gewaltig anschiebt, nein, auch der Ausflug in die Schottergrube hat Spass gemacht.

Bei der ersten längeren Strassenausfahrt habe ich als Benchmark meinen Freund Kurt mit seiner 998S mitgenommen und wir waren beide von der Macht der Kante beeindruckt.

Erst dieses Erlebnis hat mir dann Lust auf die Superente gemacht - und ich muss sagen, das hält, was der Prospekt verspricht (sagt mittlerweile auch der Kurt, gg).

Und vor allem: das ist so einfach zu fahren, das ist so knackig und so direkt und wackelt trotzdem nicht. Und der Motor dreht unvorstellbar aggressiv oben raus.

Ob sichs am Ring auch bewährt kann ich noch nicht beurteilen, weil ich noch keine Gelegenheit zum Testen hatte.

na heit übertriffst di jo mit die Superlativen…

Guckst du hier was SUPERSUPERÜBERDRÜBERGEIL is…

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1296717]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1296717[/url]

hähähähähähä

LG Breitfuss