KTM Superduke Sensationell

*chr chr chr chr *

mehr mog i gor nimma grunzen … sogen … :o)

greez von mir

weil i net drauf woar!

Lg
Kaspi

Punkt 1) Testberichte hast vollkommen recht!
Punkt 2) gibts jetzt bei Motorrädern auch schon Sado Maso (SM) während der Fahrt mit der Sozia?
Da glaube ich gerne, dass der Tuono Reiter depressiv wurde. Jeder will eben nicht solche Schweinereien sehen, dazu noch während der Fahrt?
Beim Mopedfahren ist man normalerweise auf andere Dinge eingestellt.

Punkt 3) Ein Freund von mir hat gestern mit der Speed Triple, das Spiel dass du meinst am Seeberg mit einer 640 Sado Maso gemacht.
Er hat den armen KTMler richtig zur Verzweiflung gebracht, sodaß am Schluss nur noch die Entscheidung fiel, den Krempel wieder zu verkaufen!

Es liegt also mehr am Fahrer als am Moped - wie oft soll ich das noch…

Lg
Alpinkaspi

…muss ich zugeben - ist wohl momentan tatsächlich die schärftste nackerte, soweit is die betriebsblindheit bei mir noch nicht fortgeschritten.

und normalerweise kann man, ebenfalls zugegeben, sich mit einer einzylindersupermoto gegen eine triple oder ähnliches gerät verbindlich brausen.

nönö, hab mir letztes jahr eh was ordentliches gekauft. da wird nicht schon wieder gewechselt

an triumph!
test hin, test her, glaube auch das die triple momentan das maß der dinge ist, knapp gefolgt von der tuono.
nachdenklich sollte allerdings stimmen, daß beide fahrwerke eigentlich schon oldtimer sind (triple 10 und tuono 7 jahre glaub`ich), da sieht man wieder wie weit die exoten den jammerzukis voraus sind zündel.

ebenfalls würde mich interessieren: warum die buells nie mit dabei sind. schön sinds ja, aber möglicherweise techn. schrott und ohne leiberl wie BMW?

lg zwara