KTM Supermoto - fertig oder umbau?

mir alleine Unterwegs ist wird er immer geimpft! Sind wir uns ehrlich, Frauen sind ganz Wichtig!
Wer würde denn das Zelt aufstellen, Moped ausladen, Leder einfetten, Wäsche waschen und das Essen machen, es geht ohne Frauen nicht!!
Und jetzt schnell Tücken!!

Lg Jürgen

hoffentlich bekommt das deine Frau nicht zu lesen, sonst gibts Ärger g.

LG Mike

net weiter sagen!! Dann ist alles gut!!

Lg Jürgen

neuen Mitarbeiter noch zu dieser Stunde im munteren Zustand ihr Arbeitsgerät in der Hand haben, fleißig fleißig gg. Das nenn ich echten Einsatz! ;).

LG Mike

aber sie hat heute schon 2 Kontroll Anrufe gemacht ob alles ok ist und wie weit ich schon bin mit der GSXR bin!!

Lg jürgen

elan kenne, braucht sie sich da bestimmt keine sorgen machen. Bin positiv überrascht, dass sie vernünftiger Weise mit der gixxn anfängt, ich hoffe doch die 1000er, weil ich mein alle anderen krapfen kanns ja eh vergessn :wink:

eine 93 1100er! Der Vernunft wegen das es auch sinn hat!!

Peter del Negro?

wie konnt ich nur, hoff sie ist jetzt nicht beleidigt auf mich :slight_smile:
Hubraum statt Wohnraum gg

LG Mike

sehen ja wirklich ziemlich scharf aus. italiener können eben einfach designen. hatte allerdings zwei fiat, konnte mich daher von italienischer „qualitätsarbeit“ überzeugen. Wird schwer sein, über meinen Schatten zu springen…
wenn du zeit hast, schreib mir doch mal, was du mir vorschlagen und natürlich in weiterer Folge auch anbieten könntest.
Suche wie gesagt was wirklich geiles für die Straße. Kartbahn Kalsdorf ist einen Katzensprung von mir weg, vielleicht - mit dem richtigen Bike - sollte ich das mal probieren.
Haltbarkeit ist - nachdem ich ein Schrauber-Nudelaug bin - auch ein Thema.
Gibt’s diese 510 SMR eigentlich nur in dem schwulen rot, oder kann man die blau/gelb auch kriegen?
Wo sind die Unterschiede zur 570 (gibt’s die überhaupt noch neu) oder sollte man sich lieber was umbauen?
Nix als FRagen :wink:

mail: heindl@vkma.tu-graz.ac.at

greets

haini

Echt scharfes Gerät!!

Hallo
würde dir zur 660 SMC raten!
Für etwas schärfere Ausfahrten sind Leistung und Fahrwerk perfekt.
Fahre selber eine und krieg das Grinsen unterm Helm nicht mehr weg!
Wenn du aber an einer SMR 525 Interesse hast,
wir haben gerade eine zur Straßenzulassung umgebaut und sind dabei es typisieren zu lassen.
kannst dir mal anschauen kommen.

andi L.
Team Kropfitsch

Hast du dir schon mahl eine husaberg zu gemüte geführt? Die beiden serien su-mo`s von husaberg
FS 450e und FS 650e sind beide mit zulassung
zu bekommen. fahre selbst eine berg eine 450 rennumbau hatte noch keine göberen propleme.
www.husaberg.cc findest du tolle angebote.


mfg Twix

sie wird das nicht lesen, den dann ist es nicht so Schlimm!!

Lg Jürgen

Peter del wer?

Hallo

möchte dir einen Tipp geben.

Schau mal auf meiner Webseite unter Sonderangebot nach.

Ein Ultimatives Sport Gerät zum Aktion´s Preis.
Einfach nur anschauen und Probefahren dann haben sich ganz einfach alle Fragen von selbst gelöst.

Mfg

Rameis Rudi
www.rameis-racing.at