KTM UND 2-Rad Börse

Es ist so weit, ich muss da mal ein ganz heftiges DANKE und ein Lob aussprechen.
Die Geschichte:
Saisonbeginn – Im Zuge meiner frühjährlichen Putzarbeiten wird die KTM auch angestartet. Fazit – sie klingt komisch – besser gesagt sie singt in den höchsten Tönen. Diagnose – da muss ein Lager kaputt sein. Kilometerstand: 4.475 und die Werksgarantie vor 3 Wochen abgelaufen. Daraufhin erfolgt ein Anruf bei einem renomierten Harley und KTM Vertreter in St. Pölten zwecks Terminvereinbarung. Früherster Termin in 2 Wochen. Das dauert mir denn doch zu lange und wir verladen die KTM in unseren Bus und bringen sie zu einem Mechaniker unseres Vertrauens. Der startet die KTM ebenfalls an und sagt – schaut schlecht aus – hört sich an, als wär das Hauptlager kaputt, meint aber, dass er gar net erst anfangt rumzuschrauben, weil die Werksgarantie erst seit so kurzer Zeit abgelaufen ist, und vielleicht geht ja was auf Kulanz bei KTM.
Nach einigen Mails, mit einem mir bekannten Forumsmitglied (danke nochmal an dieser Stelle) ist die Sache klar. KTM handelt im Sinne des Kunden – ich müsste nur das Motorrad zu einem KTM Händler bringen.
Auch hier wird mir von einem bekannten Forumsuser weitergeholfen (dem ich natürlich auch hier nochmal meinen Dank aussprechen will) und es wird SOFORT (nicht erst in 2 Wochen) ein Termin bei der 2-Rad Börse vereinbart.
Lange Rede – kurzer Sinn – das Lager war dann doch nicht kaputt, aber gscheiter man hat als man hätt und das Motorrad wurde spitzenmäßig servisiert und das innerhalb von 3 Tagen.
Ich bin erstens froh, dass es doch nicht das Hauptlager war, dass zweitens sämtliche Servicearbeiten erledigt sind und dass ich drittens beruhigt in die frische Saison starten kann.
lg
Bärli

letztendlich?

gruss marc

na sehr fein, dann kann ja wieder gewütet werden, mit der kantn!

lg
sä öarp

ihrem Allerwehrtesten ein Flatulenzerl entfleuchen kann :slight_smile:

lg
B.

net wirklich was.

Soll heißen - Irrtum vom Amt :slight_smile:

…na des is ka Erpelschas…
ggg
Carlo