Mangels Nachfrage wurde die Produktion schon im August bis auf weiteres eingestellt: http://www.motosport.ch/artikel_8527.html
Muss doch die städische Müllabfuhr den Straßendreck allein weitersammeln.
Lg Kaschperl
Mangels Nachfrage wurde die Produktion schon im August bis auf weiteres eingestellt: http://www.motosport.ch/artikel_8527.html
Muss doch die städische Müllabfuhr den Straßendreck allein weitersammeln.
Lg Kaschperl
dass in dieser zeit gerade bei dritt-, oder sagen wir viertautos gespart wird ist eh bekannt. die käufer dieses vehikels sind halt eher die „neureichen“ new-economy typen, denen momentan halt der schotter fehlt.
als gemeines gegenposting:
FIA-GT4 European Cup - 2009 - MOTORSPORT - motorline.cc
grüße
haudi
schoooooood … ;-?
°lp°
der cross bow wird schon weiterhin produziert allerdings nur mehr auf vorbestellung un dnicht mehr auf lager. der grund dafür ist offensichtlich der das e mehr cross bow gab als verkauft wurden, bzw die falschen gab es da es ihn ja in 4 varianten gibt. und ein mikrohersteller wie ktm (im autosegment) kann sich das in zeiten wie diesen nicht leisten
Warum gemeines Gegenposting?
Seine Racingqualitäten will ich ihm nicht absprechen, im Gegenteil - die technische Konzeption stammt von einem Rennwagenhersteller mit viel Erfahrung. Bloß das Design mag in mir keine Begehrlichkeit wecken und auch die Sinnhaftigkeit eines solchen Fahrzeugs für die Straße, stellte ich immer in Frage. Auch wenn ich Milliarden hätte, würde ich lieber am Motorrad sitzen, als in einem querbeschleunigungs Monster mit unnötigem Platzbedarf. Einzige Ausnahme, wenn ich nicht auf zwei Rädern kann, aus welchen Gründen auch immer. (vielleicht ergeht es gerade Pierer so?)
Im Großen und Ganzen hat dieses Projekt den von mir prognostizierten Weg genommen.
Lg Kaschperl
ist aber auch „typisch“ alle wir ( zähle mich dazu ) die es nicht kauften ( konnten ) schreien jetzt
„schaad“
aber … wie heisst es „mangels nachfrage …“
käme für mich nicht in frage.
wenn schon denn schon
www.ariel-atom.de
geileres design, leichter, stärker
und was ganz wichtig bei so an gerät zum arbeitfahren ist,
billiger
chris
Eigentlich schade, vermutlich ist der X-Bow das Auto, was am meisten Fahrspass vermittelt… aber eben, für den Massenmarkt zu kompromisslos.