habe euch versucht mein Erlebnis bei dem letzten Motorradsevice zukommen zulassen, leider waren bei dieser Meldung zu viele Gefühle im Spiel, und zuwenig Fakten, daher ließ der Händler die Nachricht löschen, mit der Androhung rechtlicher Schritte,
dies zur Info lg.
…dabei hatte ich so lustige Kommentare dazu gehabt.
Aber ehrlich - da war wirklich wenig Info dahinter. Und einfach Schreiben „der XY is pfui und der ZZ is besser“ kommt nicht gut.
bleiben.du hast das motorrad zum service gebracht, wolltest es abholen und hast um ca.300 Euro zu wenig geld eingesteckt gehabt, BITTE wer gibt da schon ein motorrad her. dann noch sagen das du in der 2 rad börse warst die fehler der rep.zu korregiern ist auch nicht wahr, also wennst schon was reinschreibst bitte immer bei der wahrheit bleiben.
mfg.Zuzi71
Eine bessere Werkstatt als die Firma Motorrad Kulhavy kenn ich nicht. Der Preis passt auch immer und man kann mit dem Chef auch immer reden. Ich weiss nicht in welcher Firma du warst, aber ich bin sehr zu frieden mit der Firma und fahr schon ca. 15 Jahre hin. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen und kann nur sagen das du nicht so einen blödsinn schreiben solltest. Mit freundlichen Grüssen Kawasaki
nur bestädigen
;-)))
Zuzi71
…das es noch wem gibt der sich auskennt in diesem Fach!
Ich lasse alle meine Service und Reperaturen vom Sepp machen.Und das seit 1992 !!.
Ich habe ca. 200 000 Tourenkm und 6-7 Bikes in der Zeit verbraucht.Null Problemo.
Seine Art und sein Stil ist halt nicht jedermanns Sache.
Die Leistung stimmt, also muss das Cash auch rüber.Keiner in der Branche kann Christkindl spielen und Geschenke verteilen.Falls doch jemand es gesehen hat, bitte mir mitteilen.
alle meine Motoradln (bisher 11Stk) beim Sepp in der Werkstatt reparieren oder servicen. Bisher gabs keine gröberen Probleme damit und wenn was ned g’stimmt hat konnte man mit ihm über alles reden. Er hat halt eine nicht für jeden verträgliche Art - man muß ihn einfach so mögen wie er ist - wenn das nicht geht, es gibt andere Werkstätten in Wien. Leider sind die aber vom Umgang und Service nicht die Besten - bin ich von der BikeCity und vom der Zweiradbörse überhaupt ned begeistert. Die waren zB nicht fähig Bremsleitungen so zu verlegen das die Dinger nicht irgendwo unter Spannung stehen.
Der Sepp ist noch einer der repariert und ned nur Teile stur nach Arbeitsanweisung tauscht. Also geht ich lieber zu einer kleinen Werkstätte, die noch dazu in der Nähe meiner Arbeit und Wohnung liegt und mach mir mit ihm vor der Abgabe des Bikes aus was zu tun ist. So bin ich mit’m Sepp seit Jahren zufrieden.
Grüße aus Wien
von
Georg aus Wien
also ich fahr jetzt doch schon einige jährchen zum kulhavy in die werkstatt. bisher gab´s aber weder mit seiner leistung, noch mit dem was er dafür verlangt hat probleme. im gegenteil, er konnte mir da helfen, wo andere schon das handtuch geworfen hatten, und das oft zu einem preis, wo dir eine „grosse“ werkstatt nicht mal den tank abstaubt.
gruss poezzi
Senf auch noch dazu ab!
Eigentlich hätt ich gern gewußt, was bei dir schief gelaufen is, dass du dich zu so einem Posting genötigt gesehen hast. Leider is bis jetzt aber kein Mail retour gekommen.
Aus den Beiträgen kann ich mir aber auch einiges zusammenreimen.
Meine Erfahrungen mit dem Sepp waren nämlich zu 100% ausschließlich positiv! Ich kann mir kaum eine andere Werkstätte vorstellen, die sich meiner vollkommen verpfuschten Genesis angenommen hätte - mal ganz abgesehen davon, dass ich anderswo Preise hätte löhnen müssen, die den Kaufpreis meines Babies wahrscheinlich um das 4-5fache überstiegen hätten.
Sepp is auf ganzer Linie ein entgegenkommender Mensch, wenn man net gleich auf a dumme Tour daherkommt. Und es gibt immer Alternativen.
Und deswegen werd auch ich ihm als Kundin die Treue halten - ganz besonders, wenn er für Kleinigkeiten an meinem Bike auch einmal einen Termin zwischen den vielen anderen Reperaturen reinquetscht.
LG, Karin
bis jetzt wird nur gutes geschrieben.
wann bekommen wir eine antwort von dir? oder passt es dir nicht das es so viele leute gibt die mit der werkstatt zufrieden sind!?
ich komm mit ihm gut klar, preis immer ok, leistung ok, leute ok, mehr kann man nicht mehr schreiben.
mfg
ich wüsste nix negatives über diese Werkstatt zu berichtigen,und der Sepp ist ein sehr guter Mechaniker zu den wir (Mann)schon ewig gehen!!
Lg Helga
Jetzt hast schon zum zweiten mal probiert den Kulhavy anzuschwärzen…und trotzdem gelingts dir nicht weil…er ist ein sehr guter Mechaniker(Schrauber)und kennt sich sehr gut aus bei jeglicher Marke eines Motorrades,über seine Werkstatt samt Mitarbeiter gibt es nichts negatives zu berichtigen!!Aber wenn du ein Problem hast,dann gehst halt nicht mehr zu ihm,probierst es halt in einer anderen Servicestelle vieleicht denkst dann übern Kulhavy anderst!!Servas
…ich dir nur zu stimmen. er wird schon sehen was er in einer andern werkstatt ablegt an geld. aber hauptsache wir sind sehr zufrieden mit dem sepp. mfg
er ist noch ein Meister der alten Schule…lg Helga
hier wird man von meister noch selber bedient. oder kennt wer den chef von der 2 rad oder bike city? ich nicht und deshalb bleibe ich und mein bike beim seppi.
aber von der Bike City kenn ich den Chef nicht…und mit dem Kulhavy verbindet uns nebenbei gesagt auch eine längere Freundschaft und daher weiß ich sehr wohl seine Arbeit zu schätzen…
selbstverständlich kann den Sepp oder Angestellten,auch mal was mißlingen aber so wie ich ihn kenne macht er das wieder gut(außer man kommt ihm blöde!!)was hier anscheinend der Fall ist;
mfg Helga
aber siehst eh, zuerst schreibt er schlecht und jetzt schreibt er nichts mehr der der das thema angerissen hat. was ist mit dir???schreib mal was!
hat er sich vertschüsst…servus;)))))