Kupplung !!!

Wollte heute mit meiner Bandit 600 nach zwei wöchiger Pause mal ne Runde drehen. Leider stirbt sie mir jedes mal ab wenn ich die Kupplung ziehe und versuche einen Gang einzulegen. Sie läßt sich mit gezogener Kupplung u. eingelegten Gang auch nicht schieben. Habe auch schon versucht einige Einstellungen am Seil zu verändern. Ohne Erfolg. Hat hier einer eine Ahnung was da passiert sein kann bzw. was ich dagegen machen kann.

LG aus Graz

hört sich irgendwie nach dem unterbrecher im Ständer an, schau mal ob der vielleicht hängt oder eventuell kaputt ist.

chrisu

Ich bin ja wirklich ein Vollkoffer !!!
Natürlich ist es der Ständer. Hab ihn ja noch draußen gehabt als ich den Gang eingelegt habe…
Ich danke dir.

LG

er hat geschrieben, des mopperl lässt sich mit eingelegtem gang und gezogener kupplung ned schieben…

do klebt die kupplung, des is wahrscheinlich alles.

lg. alfred

host a wieder recht! Owa verklebte kupplung??? De muss jo mit a bissl gas losreissen, so picken kann de jo gornet …

chrisu

siehe antwort posting an mich (von Blackmagic)

ggg

chrisu

san schwer…,

auch wenn ers wieder zum lösen bringt,falls es des is,kommts wieder, d.h. zerlegen reinigen,bzw.wenn des ned hilft tauschen.

hab gsehen in dein GB, du bist a bgld. woher bistn genau?

ich wohne in OW, wo fohrst immer rum?

lg. alfred

schön für ihn, wenns des wor, dann hot er aber in seiner beschreibung an fehler einbaut!

lg. alfred

wir fahren auch hin und wieder im Bgld herum, geschriebenstein (geheimtip, super ashalt und schöne kurven, gg). Aber auch Richtung Kirschschlag, oder am Wechsel, oder eben richtung KK und dann in die Stkm. runter, niederalpl, OX, höllenthal, najo, alles was so in der
nähe ist …

Ajo, bin aus dem bezirk Mattersburg …

chrisu

schlecht ausgedrückt, ggg, kann passieren …

chrisu

ist mir vor einiger zeit in der kk passiert - vor publikum …

gottseidank hatte ich ein spiegelvisier ;-))