Kupplungshebel Tauschen

Hi!
Ich hab heute meine Hebel getauscht. Bremse war kein Problem, der neue Hebel ist zwar etwas zu dünn und wackelte in der Halterung, hab’s aber einfach über ne Beilagscheibe behoben.
Das Problem ist jetzt allerdings der Kupplungshebel. Von der Funktion her dachte ich, dass er gleich aufgebaut ist, hat aber ein Zapfen mehr, welcher aber im Kupplungshebel verbaut ist und somit auf den neuen umgebaut werden musst… und da begann mein Dilemma…
Vom Aufbau her is im Hebel von oben nach unten ein Loch, darin ist ein drehbarer Stift mit Gewinde in der Seite um ihn da drin zu fixieren. Diese Fixierung war auch eine Art Druckstift der auch irgendwas auslöst, weis nur nicht was… Problem ist, der Stift wurde scheinbar in das Gewinde schlecht reingeschraubt, sodass ich beim rausschrauben beide, aber vor Allem das Aussengewinde des Stiftes abgedreht.
Jetzt ist die Frage was ich da machen kann… diese zwei Teile sind bei den Hebeln zum nachrüsten nirgends dabei. Kann man die Teile irgendwo nachbestellen?? Hab ein Bild von den Teilen, kann es aber nicht hochladen, weil das Format nicht unterstützt wird. Brauch dringend Hilfe!!!

LG Christoph

Druckschalter