Kurbelwellenschaden!

So also den Motor kann ich jetzt als Staubfänger lagern. Tja ich hör jetzt auf mit der raunzerei. Nächste Sommer bin ich dann auch wieder unterwegs…auf meinem Moped!
Ich wünsche euch noch was schönes

lg mia

wie ist es dazu gekommen ??

Zuwenig Öl?
Reparierst das nimmer, heuer?

LG Alex

ich fahre daweil mit der susi.
nein wollte sie verkaufen. nur was bekomme ich ohne motor…
nein habe zu viel zeit und geld rein gsteckt. du habe jetzt übern winter zeit mir einen motor zu besorgen und sie fit zu machen.

lg mia

ausfahrt, kracher, blockiert und aus…

nein du habe mitn kofler auch gsprochen wegn gebrauchten motor. er hat gemeint tja bei dem bj. gpz ist das ganz normal zwischen 40 und 50.km!tja meine hatte 50.!

lg mia

eh fahren kannst ist es ja nicht soooo schlimm.

Ein Sommer, und der kommt gerade wieder, ohne motorradfahren ist für mich kein schöner Sommer!
Hab gerade 15 Wochen ohne fahren hinter mich gebracht, das brauch ich nicht wieder. *g

LG Alex

naja es ist ja so das die susi nicht mir gehört. und der jenige fährt ja selber gerne und auch wenns schön ist täglich in die arbeit…

kann am we nur hinten mitfahren…
oder wenn er keine lust hat. tja dann darf ich…
ich werde das auch noch überstehen…

lg mia

was war denn jetzt mit 15 wochen?

mein beileid!

Lg

was kaufst dir als nächstes ??

sicher halb so wild,eine neue Kurbelwelle und fertig und wird schon wieder gefahren.
Andi

Ist übrigens keineswegs üblich bei dem Motor. Aber egal…
Ich hab irgendwo noch eine Kurbelwelle rumliegen…
Wennst Interesse hast, schau ich am WE mal…
Falls du das Moped vielleicht doch nimmer willst, dann kannst mir auch ein Angebot machen…

pausieren müßen weil ich mir zwei Sehnen in der Schulter verletzt hatte. Ist aber schon so gut wie vorbei.
Mitfahren könnt ich nicht mehr, ich würd alles versuchen wieder eine eigene zu kriegen oder die alte zu reparieren.

LG Alex