Kurvenfahren

Besser zu langsam wie zu schnell. Ich merke das aber auch in den Kurven das ich viel öfter viel stärker rein fahren könnte. Ich kann aber sowieso durch die 2 Räder vorne sogar extreme Fahrweisen eingehen.

Genau - und eben deswegen braucht’s dafür eine ganz fein differenzierte Fahrtechnik.

effektiv legst weiter um indemst mehr gas gibst.

oder er ist deinem 1. Rat schon gefolgt und darum hat er seit einem Jahr nix mehr geschrieben.

ich hab bei dem fredl eigentlich als erstes an an schlechten klcik-troll gedacht.
deshalb ja auch die antwort. =P

finds eigentlich schade, das des forum fast tot is =(

…ja, da geb ich dir recht.
Leider ist von den Betreibern alles viel zu lasch gehandhabt worden - ein paar Vollpfosten haben sich Sachen erlauben können, mit denen aus einem anderem Forum schon lange eliminiert worden wären.
Und noch immer geht der Typ um und macht sich zum Deppen. Und noch immer wird teilweise auf ihn eingegangen und ihm eine Plattform gegeben.

Und solange dagegen nix gemacht wird, wird das Forum auch nicht mehr richtig zum Leben erwachen.- im Gegenteil - je länger das noch so läuft - umso mehr wird es in der Versenkung verschwinden

ich würds da garned auf die paar hansln festnageln.
ich stell mal die behauptung auf, das es mit groswerden von facebook hier den bach runtergangen is.

ich hab bis jetz so ziemlich alle der früheren 1000psler dort gfunden. teilweise mit den selben/ähnlichen nicks =P

greeeeez

As Gfrissabiachl hat sicher mitgewirkt das es hier etwas ruhiger geworden ist.

Mobbingseiten für sozial hältst,…

fahre gerne mit Navi, nicht wegen der Navigation immer, sondern da mir das Navi etwas zeigt, wie der Verlauf der Straße ist. Das hilft enorm.
Kann ich dir nur empfehlen.

OLI