KURVERL06 Umfrage

das Hotel kann ich echt empfehlen und im Urlaub bin ich schon ein wenig heikel denn wenns Essen ned paßt ist der Urlaub für mich schon Geschichte
dort hat bisher aber immer alles gepaßt

und eine Bikerpauschale gibts übrigens auch :wink:

ist direkt am Karrerpaß oben aber wennst eh schon Capucci schlürfen warst wirst das ja wissen :-))

greez Werner

genau dort si jo a wunderbare kurverl kombi… herrlicher asphalt-speziell vom karrersee kommend is des herrlich zum anfahrn…
lg

richtiung Präbichl is eine 80iger - Ende, dann gehts bergab, und unten is eine rechtskurve, wo es dann wieder bergauf geht.

DAS IST MEINE KURVE - wunderbar Einsichtig, subba Belag.
Und die Kurven danach auch ein Traum, die ihresgleichen suchen :smiley:


lg, da chris
http://www.bikerl.at

is von mir a bissal weit sonst würd ich auch mitkommen

sind die in der gegend von grein, de hod mir amoi der cbr-treiber zoagt.

oiso des wohr wirklich geil


mfg mik

in den Dosen die brauchen ja auch ein Weihnachtsgeld und die Bilanz muß am Jahresende auch stimmen mir kommt sogar vor es wären mehr Laserschießer unterwegs

greez Werner

kurven sind die rechtskurven in meine tiefgarage…
1 gang, standgas, keine einsicht und super belag!

die bin ich glaich ein paar mal gefahren heuer!
:slight_smile:

und mörder maut…

hab ich heuer noch keine „Kurve“ gehabt. Dazu ist meine Unsicherheit noch etwas zu groß und die Anzahl der km für diese Saison noch zu gering.
Aber eine Ausfahrt wird mir - zumal ich nur 3 größere Ausfahrten gemacht habe - ganz besonders in Erinnerung bleiben.
Das war die Ausfahrt von Wien nach Haag a.H. Ich hab mich nämlich sehr auf diesen Saisonausklang gefreut - obwohl ich kaum jemanden vom sehen her gekannt hab. Aber es war alles genau so, wie es sein sollte.
Das Wetter war für die Ausfahrt traumhaft schön und die Straßen trocken und sauber. Für die Jahreszeit absolut untypisch. Und wenn ich dann durch die Gegend fahre - in den meisten Fällen ist ein Anhalten unerwünscht - muß ich die Stimmungsbilder im Kopf festhalten.

Eines dieser Bilder stammt aus dem Gebiet Unter- bis Oberlaussa. Die schroffen Felsen - kaum mit mehr als mit grünen Moosen bedeckt - ragten in die Nachmittagssonne und ein paar Sonnenstrahlen trafen einen einsamen Baum. Als Gegenlichtaufnahme wäre dieses Bild preisverdächtig gewesen. Da war einfach alles so stimmig.

Und nächste Saison - da bin ich mir sicher - werd ich meine Kurve haben!

Bussi (ganzfestdrück)

bin abgestiegen und hab die kurve und mich fotografiert! Einfach a geiles Gefühl! lg Felix

das genau überlege dann ist das immer die selbe ;
nähmlich wenn ich im Frühling zum ersten mal von unserer Nebenstrasse in die Hauptstrasse einbiege.
An zweiter Stelle stand von Bischofshofen hinauf zum Hochkönig. Habe ich heuer bei herrlichem Wetter und ohne Verkehr erwischt .
v.G.Peter

nur lieblings kurverl gibts bei mir ned…
krvenkombistreckerl aba scho (0 bin jo koa "haustreckenfahrer…)
so g´nua quatscht- nur zum ranking:

top1 in Ö : bärnkopf
top 1in ST: lago di sauris

greetz bertl

a traum seits den belag erneuert haben…
ennstal bis vordernberg is sowieso schlechthin a genialer ausflug…
lg hermann

host recht…oba so a ausflugerl schod jo net…kummst noch haag und foahrst mit uns mit zur maria… na is des a vorsschlog
lg hermann

aber versprechen kann ich nix Herman

greez Werner

ma denken… die region is a wahnsinn, auch ein grund warum i meine radl beim grelli kauf, weil testfoahrn dort unten …oiso vom feinsten…
lg hermann

recht hobn…oba mit da dosn mochts jo eh kann spass mehr…
lg hermann

oiso, übung auf der hausstrecken is olles,wos…lach
lg hermann

mir absolut sicher , 07 wird wieder ein bikerjahr für dich… und kurverl werd i da genug zeigen,zumal ja unser gebiet dafür besonders geeignet ist.
bussi

is wos besonderes und vor allen wenn man dann noch mehr davon entdeckt…
lg hermann

… ein bisserl schwierig. Für 06 – da waren zwar viele nette Sachen, aber keine totalen Highlights dabei.

Wenn man die Frage allerdings auch so verstehen kann, was die schönsten Strecken sind – tja – ad hoc: Korsika – einfach der Wahnsinn (z. B. Westküste, Landesinneres), französische Seealpen (Route Napoleon, Col du Galibier, Col de l’ Isaran, …), S-Tirol (Pordoi, Grödnertal, 3 Zinnen, …)

TagDereh