Kurz/Abendtouren Linz & Umgebung

hat spaß gemacht, bin gern wieder dabei :slight_smile:

tempo hat gepasst und sehr viel spaß gemacht…das bissl wasser zum schluss is schnell vergessn mit heißer dusche und am Big Mac :wink:

jo ich auch :slight_smile: wennsd zeit lust hasd bzw. des wetter passt, bin praktisch die ganze woche unterwegs^^

übrigens der altersschnitt (34) is a bissl über mir gwesn :wink: macht aber nix…de meistn de i kenn in meim alter san raser xD

@GreenNightFlight

heute Motorrad geputzt - hat sich nach der gestrigen Fahrt wenigstens ausgezahlt :slight_smile:

spooky_cvc

jo das werd ich nacher noch machen müssen. ganz schon dreckig geworden^^

war ne nette runde…und ich war troken…unter der regenkombi :slight_smile:
putzn werd ich erst am WE, jetzt gehts dann am see :slight_smile:

i hab gestern geputzt…und verbraucht hab i übrigens so wenig wie nie…war ne sparsame runde xD

3,3 L auf 100 km

Schade das es regnet,sonst hätt ma a Runderl fahren können.

jo wird die woche leider nix mehr, bin ab donnerstag leider ned mim töff unterwegs. aber ab montag vielleicht wieder :wink:

Hallo zusammen,
hätte da ne frage, bin aus Perg und würde vielleicht auch mal ne kleine Runde mit drehen wenn ich darf.

Bin vor einem Monat von meiner kleinen 125.er Kymco auf ne 1000 Varadero umgestiegen und daher spar geschmeidig unterwegs, aber nicht fürs rasen zu haben.

Kurz: Wenn ich mal vorhabt das ihr die ausfahrt über richtung Perg beginnt würde ich mich dranhängen wenn ich darf!

strahlender sonnenschein um linz, darum dreh ich noch ne runde :slight_smile:

Hätte ich das gelesen wäre ich sofort mitgefahren.Ich dreh dafür jetzt ne runde nach Zwettl rauf und rein nach Tschechien und übers drübere Mühlviertel wieder runter :wink:

im inn und mühlviertel solls heute trokn bleibn…daun werdn ma das ausnutzn :slight_smile:

werde um ca 12:30uhr vom PROKAUF in urfahr losfahren…wer lust hat soll einfach dort sein :wink:

War heut wandern,is meistens am Weekend bei mir so.
Bin Wochentagsfahrer :wink:
Montag solls schön sein,ab 14 Uhr wäre ich mit meiner Suzi verfügbar.

…heute wer unterwegs?

Hallo

Ich beleb das Thema mal wieder.
ich bin 31 und aus Pasching.
Nach der Arbeit dreh ich öfter mal eine Runde mit meiner KTM 690 sm.

vielleicht kann man sich ja mal treffen für eine Feierabendrunde.

lg Mike

Hi Mike!

Bin zwar nicht so der Runden- Fahrer (eher von A nach P :grin:) , aber vielleicht paßts ja mal…! :smiling_face:

Konn des sei daß du desöfteren beim Flughafen oben herumfetzt…? …I mein, do is ma ab un zu a KTM begegnet! …Najo,… soll aber nicht nur eine geben…!

Gr.

Geri

Könnt sein ich arbeit gleich um die ecke vom Flugplatz. :wink:
Werd heut nach der arbeit (1800) nu a rundal fahrn, mühlviertl oda so.

lg Mike

Mike,des is a hit.
Bin von Pasching und fahr eigentlich immer allein.
Hab grad a runderl dreht,habs erst jetzt gelesen.