Kurzbericht/fotis von der 1000ps cafeeröffnung

und weiche warme hände auf deinen körper ggg

warum schaufffel lei a bissi …
is guat fürs kreuz fgfg

l.G.mella

alten Sparmeister natürlich wieder sehr entgegen…
I treff mi heut mit der Helga!

aber warum sind den dann so viele diabetiker???

umtriebig is net des richtige wort :frowning:
ich hab halt interresse wer mich besucht und darum fahr ich auch in diese richtungen gg
und mei einkaufssakl brauchst sicha net trogn…i hob scho no kroft a wenn i olt bin ggg

007

bist du no net olt … stell dir vor du warast über 30ig na servas helfen taten wir dir wollen ggggg

wos isn des??? i kenn des net… is des wos zum essen… krafl*… so a mistwetter… wer hot des verbrochen???

gscheid reden is jo do viel lustiger als im job… aber des müßtest du doch am besten wissen gg* lg BL

wenn i 31 werd sog i das gö dann kummst zu mir.weil di brauch i scho hüfe…
007

die sunn scheint und i werd heit forn gg

eins? a bissale enttäuscht bin…

i werd am somstog da mella ihr möpi wieder beleben mit an stromstoß, wenns passt ev meld i mi am sonntog
lg opti

bei uns scheint a de sun und i sitz bei meine bleistifte im büro supa
lg opti

denn des genau?

nehm i mal an. wenn net is auf der rosentalbundesstraße zwischen faak und arnoldstein.
wennst in die ortschaft fährst, führt de straße in eine leichte senke. dort gehts direkt bei der raiffeisenkasse richtung karawanken (südlich)bzw. burgruhine finkenstein. nach ca 100 meter de zweite straße nach rechts (dort stehen eh schon grüne tafeln mit gelber freakymoto aufschrift).
lg opti

spitz den bleistift gg
ja ja arbeit macht das leben süssssss…aber wei will sxchon immer süsssssgggggggggg
juhu und ab aufs bike !!
bussale 007

i vasteh schon arbeiten macht des leben süß deshalb gibt es a so viele diabetiker
gggg
schöne fahrt wünsch i dir
lg opti

dann is es in kärnten , das is mir eh zu weit weg

thx

da is es dann nur a katzensprung

sand kane Grenzen gesetzt
:wink:

vom Arbeiten kriagt ma an Buckel…
ggg