Hallo Jungs,
ich hab mal a kurze Frag!! Mir is mei schens bike umgfallen!!
es handelt sich um a gsx-r 600 K9 und hat jetzt 10.700km drauf!!
da Schaden is nur auf da Seitn, weil eben umgfallen (ca. 1200€ Schaden, auf en ersten kurzen Blick vom Händler; Verkleidung muss gewechselt werden und hinten auch!!)
Nun mei Frag: hat irgendwer Erfahrungen bzw. is do a Händler der wos mir sagen kann, wos de ca. jetzt mit dem Umfaller werd is??? I frag morgen eh mein Händler um wieviel er sie ma kaffen tat, weil so mega zufrieden woa i mit dem bike leider nit!!! Hat so Kleinigkeiten gem und mei K5 woa um einiges besser!!
Hier a Foto vom bike im super Zustand vor Umfaller…
Zubehörwert: 1500€
I weiß es is koa Zahl zu nennen, will a nur an Anhaltspunkt wenns irgendwie möglich is!!
danke scho amol
schau in die gebrauchtbike börse hier und zieh von den vergleichsmopeds 1200€ schaden ab…
1200€ Schaden von umfallen, ja natürlich
des kann schon sein … origanl-verkleidungsteile san recht teuer … wenn dann noch a kratzer am endtopf, oder sowas in der art is hast die summe schnell beisammen …
des Foto is oben im Anhang!
ja Verkleidung auf der linken Seite hin und hinte auch was! Spiegel leichte Krazter, Lenkergewicht auch!
im Preis is auch schon die Arbeitszeit mit eingerechnet und es is eine Grobschätzung!
Bei mein Parkschaden den ich mom. hab sans 5600 Euro schaden vom umfallen !!! Wurde übern Ständer geschmissen warte schon 1 1/2 Monate drauf aber morgen soll’s endlich wieder in Ordnung sein…
Alles hin auf einer Seite inkl.Gabelbrücke gebrochen
Greez Niki
… is eben nur die 600er und bei deiner K5 host a Masn ghobt dass sie dir net obrochn is sonst tätast net noch ihr rean 
Nimm da die Mama des Supersports … die simahoiba - do wirst zfriedn sei.
… da Tank a im Popsch bei dera Summe.
ja die 1200€ schaden sind realistisch…sogar etwas wenig kommt mir fast vor…
ich hab mir mal eine gebrauchte cbf 125 angesehn, die kostet ja grad mal 2.500 und die is auch einmal umgfallen, da war fußraster, linke verkleidung und auspuff etwas angekratzt und schon warens auch ca. 1200 schaden
aber wegen wertminderung…ich würd da gar ned drüber nachdenken ehrlich gsagt. ich würds wenn ichs verkauf zum zeitwert als VB anbieten und dann mit dem käufer was ausmachen
könnt ma fost glauben das i da oben gstanden bin

aber war sowieso a komische gschicht…
A Steirer mit an Salzburger Kennzeichen der in Wien mei radl umschmeißt…
Des konn nur mir passieren…
Hab’s ma aber heut geholt und an gratis akrapovic bekommen
…
wos is a motorradl ohne kratzer?