kurze frage bezgl. wert einer vespa

die sogenannten Profis, die die Dinger „hergerichtet“ haben sind zu 99% irgendwelche pickelige 16 Jährige, im ersten Mechaniker-Lehrjahr, typisierung kannst du sowieso vergessen.
Eine 50er ohne gestanzten Typenschein bekommt man heute auch billig, Probleme mit der Kieberei gibts gratis dazu.

jetzt im ernst, i glaub du hast recht !
nur der typ ders zamgschraubt hat is wirklich a vespa freak und bastler und kane 16 !

die frage is was ich jetzt machen soll, nehmen oder nicht ?? 200 is net vü !

gruebbel

trotzdem guten rutsch

mfg

da Topfinger

… eine 200 Eier-Skulptur ins Wohnzimmer stellen willst, kauf sie.

Wannst was zum Fahren suchst, lass die Finger davon, der Rückbau auf typisierbar kostet viel und ohne den brauchst an eine Anmeldung nicht zu denken.

LHG und guten Rutsch, Schlucki

haha

ja ich weiss…muss i ma no ueberlegen !

oder ich verkaufs unserem gemeinsamen bekanntem dem herrn schusswaffen-beda als schnaeppchen oder blumenkastl !

guten rutsch !

mfg

da Topfinger

… wa des jo wos fia in Schusswoff’n-Peda sein Buam?

Wos a richtiga Outlaw wea’n wü muass frua o’fongan zun Üb’n.

;o))))))))))))

LHG, Schlucki

mit der reibn würd net amal mehr da dreckige-harald (dirty) fahrn !! ggg

mfg

da Topfinger
ps: kopenhagen fliegt grad halb in die luft !
bei uns wackeln die fenster, scheiss silvester

Ich habe selber so ein Gerät besessen, das ist auch schon wieder 7 Jahre her, und die Kieberer sind noch schärfer geworden seit damals. Aber auch damals hat jeder nur Probleme mit den Vespas gehabt, weil keiner die original fahren will, dann alles verbastelt (weil wer kennt sich schon aus mit 16).
Natürlich wars auch ein Spass an den Dingern herumzuschrauben, aber ich habe in 2 Jahren fast 20000 Schlilling reingesteckt, und bin heilfroh, dass ich mir das nicht mehr antun muss.

So eine alte, völlig original restaurierte 125er Vespa (eine GS oder eine Sprint), das wär schon was, leider sind die halt teuer, aber das mit den umgebauten Krücken will ich mir nie wieder antun…