kurztrip mit der Z1000 tangente bis nach neustadt

wird zeit das wir zum gasen kommen … ehrlich … muhahahahahaha

lg. Hele

mann läuft total unrund und is auch noch von der letzten saison so unausgelastet … :frowning:
mein holde warf mir auch letztens am kopf das
i uuuuuur zickig bin …
hat mir no nie wer gsagt hat mi fast umghaut …
und keppelt jedesmal in der früh mit mir wenn i vorab schon mal in die garage spring und eine bissi kuscheln mit meinen beiden bikes praktiziere … die versteht das einfach net und is dann meistens beleidigt! und der aaron mein
hund schaut mi a jedes mal so blöd an …
jaja wir brauchen das wie einen bissen brot …
so bleibt nur mehr der gang in die BC und nach gleichgesinnten suchen …
wird schon und wenn net muss der petrus rechenschaft bei mir ablegen !
hoffentlich aufbald on the road petzibär

ein wahrer (Tag?fg)Traum, hehe

LG, P.

Literaturnobelpreisverdächtige Story, die sich Bild für Bild zu einem Film entwickelt. Genial!!
Hoffentlich waren die 40 Grad Fieber nicht echt.
LG Rossilina

solltest umsatteln ins literarische!! bist dei eigner herr !!
„fg“
na im ernst suuuuuuuer weiter so !!
bertl

sonst passiert was…

i bin reif fürs gummizellerl :slight_smile:

lg
steve

mich die jacke zum knöpfeln am rücken bitte …

sind dann ein liabes paar … ggggg

lg. hele

so ähnlich isses bei mir auch. meine holde fragt mich ob ich nur motorräder im kopf habe. was soll ich sagen. ja so ist es… kaufe alle mopedhefterl wie blöd. tausend eide habe ich geschworen mir keine mehr zu kaufen. i kauf alles. sogartourenfahrer… i werd sicher verrückt…
aber es besteht hoffnung… ich hoffe und hoffe und ich weiss den meisten gehts ähnlich…

würde mich freuen
see you on the road
lg
steve

war aber ein nachttraum :-)) -no txt-

hatte eine nierenbeckenentzündung und bekam medikamente die halluzinationen verursachten. das war sehr unlustig. wirklich unlustig.

aber naja auch das ging vorbei :wink:

danke für die netten worte
lg
steve

danke dir :wink:

lg
steve

miteinander an die gummiwanderln hupfen :slight_smile:

lg
steve

hätt´s eh g´nua da kannst oan verleger schnöö breitschlagen „gg“
was tuat sich ??
den thnuninger scho g´hlot??
oder steht ern o in der auslag von der börse „fg“
mfg bertl

wennst willst, kannst ein paar von meinen pulverln haben - helfen zwar auch nicht, schmecken dafür aber nicht … jedenfalls sinds bunt und das augenzucken irritiert auch nimmer so …

… ist aber schön zu wissen, daß man nicht alleine ist - auch andere träumen lustige geschichten - weiter so!

:wink:

lg
peter

Ob Dolomitentour oder Super Duke oder…
Das Forum lebt von deinen Storys Steveman,mach weiter so,alles Gute Mandi!!(zufälligerweise,schwarzer Z Fahrer)

bist ein toller geschichtenonkel :wink:
hast noch ein paar auf lager?

lg daiba

Gottseidank bist ka Trucker, der die Pulverln zum Wachbleiben wirft. SchweissvonderStirnwisch

Jaja, manche Medikamente haben ganz arge Nebenwirkungen. Aber wenns hilft, gesund zu werden, ertragen wir ggggg das gerne muaahahaha

Super Gschicht von der Sprache, wie immer, hast mich im Schüttelfrost am Einschlafen gehindert lol

3lg
Harald

Ciproxin wirken, aber sei froh, daßd ned älter bist, meine Frau hat grad gesagt, daß bei Pflegeheimpatienten das Ciproxin auch zu körperlicher Agressivität, nicht nur zu geistiger, führen kann. loooool

unbekannt verreist

aber mit einer getunten 10mm glock häts den depperten bus zerfetzt in tausend stücke. hab mit sowas 200 schuss abgegeben und hab eine woche meine handgelenke nimmer gschpürt!
aber ansonst geschrieben wie aus dem wirklichen leben(leider haben wir kein faustrecht)

der fisch is no im börse aquarium, gebe aber heute den auslieferungsauftrag hehe…

vorher müssen aber noch die serienreifen einer garnitur pilot power weichen und winkelventile kommen auch drauf…

lg
steve