Kurzvorstellung von susi9

Vorab wünsche ich allen Bikern einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich bin 31 Jahre alt und habe erst heuer im Frühjahr den Schein nachgemacht und bin seitdem eine begeisterte „Selbstfahrerin“.Da ich zwei Kinder habe, komm ich nicht so viel zum Fahren wie ich möchte, aber jetzt ist eh Winterpause.Aber nächstes Jahr starten mein Mann und ich wieder so richtig durch !!! Ich brauche nur noch ein passendes neues Bike und los gehts.Ich wünsche allen ein gutes „Bikejahr“ 2007.Lg susi9

an schen gruas über de pack?obdocher-?perchauersottl?
und auf a guates 2007
lg da opti

Jetzt is a wengerl frisch oda net? Lg susi

wir sind zweihnochten am magdalensberg gwesen
und morgen foahrn ma in de route sülwestafeiern
aber diesmol mit dem auto
lg da opti

Und ebenfalls einen super RUTSCH
ins 2007-Jahr
lg.fritz
FAZERGRÜSSE

Herzlich Willkommen ud wünsche Dir/Euch abenfalls einen guten Rusch ins neue Jahr!

Lg, wolf

wünsche ich dir auch einen guten rutsch ins neue jahr,ein schönes passendes bike und viele unfallfreie ausfahrten.

… ist ein Mann und nicht so wie wir memmen, der lässt sich von ein paar Grad minus nicht abhalten :slight_smile:
Ja ihr habt richtig gehört, der xiberger lebt noch, ein stuzfreies 2007 an alle :slight_smile:
P.S. unter 20 Grad und Sonnenschein sieht man mich nicht auf meiner Maschine

ich was für dich!!!

passend für ein schnelles weiberl;-))
herzlichst
frau rossi

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=153239]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=153239[/url]

wie gehts da den

i droh glei mol wos on
näxtes joahr schau ma bei dir vorbei

lg da opti und de mini

würde mich freuen wenn das nicht nur leere Sprüche sind, wie gesagt bei 20 Grad bin ich gerne bereit mit euch eine Runde zu drehen. Fährt deine Mini selbst??
Gruß Harald

da kannst einen drauf lassen wir erscheinen
lg da opti

Meine selbstafhrende Mini oder besser gesagt Moni hat mir leider der Weihnachtsmann das Arsch gestohlen!! nja jetzt lassen wir erstmal winter werden dann sehen wir weiter :slight_smile:

an einem tag rimini hin und zurück = 1178 km gfahren nur mal so auf a eis ggggggg
natürlich jeder mit seinem bike
ggggg
also du kannst mit uns rechne
lgd a opti

a tolle und schrottfreie saison 2007 :wink:

schleichwerbung, aber dei eisen is sicher gut eingefahren;-))

g. alfred

kennst die kofi einfahrtechnik??? so in etwa, geht für a neuner wirklich net so schlecht, frag mal den knattrigen;-))) endlich sind die fresstage vorbei, ähhhh ich meinte die festtage;-)

lg r.

a dir winsch i a schens neichs joar, und immer sche oben bleiben!!!

lg eichenkiller

Kopf heit schon wieda frei? Oda tuat der Schädl no a wengerl weh? Bei mir woars eigentlich sehr ruhig
Lg Susi

neues Jahr. Was stellst dir den vor?? bikemäßig??
lg Felix