wenn man jemanden a bissal aufzieht wird des gelöscht… wenn einer aber verbal entgleist und weil er die meinung anderer nicht akzeptiert gleich persönlich beleidigend wird is des ok…
SUPER ADMIN
wir verstecken das das nächste mal einfach a bisserl, dann findens das net so leicht ![]()
wird sowieso immer unlustiger da…
können halt net alle akzeptieren dass ma von ihren „regeln“ NIX halten…
Du hast von mir ein Mail bekommen mit den Erklärungen warum Deine Mails gelöscht wurden, genauso wurden auch die gröbsten Mails von Xenon gelöscht.
Ich würde sagen versuche einfach zu akzeptieren, dass es verschiedene Zugänge zum Motorradfahren gibt. Für Dich ist Speed, Rennstrecke, Sport wichtig, für andere sind es ausgedehnte Touren, Endurofahren oder eben das Leben in und mit einem MC.
Das ist eine Welt die Dir wahrscheinlich für immer verschlossen bleiben wird.
habe die Ehre
Ully-Bär
Junge Junge, jetzt wirds aber echt schon extrem kindisch!
Unlustig ist schon gar kein Ausdruck mehr!
—> [url=http://www.moped.1000ps.at/]Die stärkste Motorrad Seite im Internet - 1000PS.at
Aber vorsicht, da gibts sicher auch einige, die nicht sooo geduldig sind!
gibt es doch immer Unterhaltsames ggg
willst mi zu de mopeds schicken?
dazu hab i doch a bissal zuviel saft…
ausserdem gehts in der ganzen geschichte darum dass i ma net von leuten die ich nicht mal kenne mir was vorschreiben lass wozu sie nicht mal das recht haben!
wir haben uns einen kleinen posting-spaß mit am typen aus am anderen thread erlaubt, der durch seine besonders intellektuelle und freundliche art uns gegenüber aufgefallen ist… leider nicht erlaubt hier.
ka einziges… daher wusste ich auch nicht dass du irgendwas geschrieben hast…
ich akzeptiere diese MC geschichte auch… die können machen was sie wollen,jedoch solange sie mir nicht verbieten können einen MC zu gründen (damit meine ich den namen nicht das was dahinter steht) mach ich was ich will…
übrigens akzeptier ich auch dass es chopperfahrer oder rollerfahrer gibt… jeder was er will…
hy …bin selber lange genug in der Szene unterwegs gewesenüber14Jahre…und wenn ich nun BlueKnights lese verstehe ich nun einiges…
Werde mich nun zum Thema BlueKnights und ÖBU nicht äußeren…aber jeder in der Szene weiß Bescheid…
lg crowe1
die find ich nicht mal schlimm… zumindest was den ullybär betrifft… der war zumindest noch nie ungut abgesehen davon war er freundlich…
denk auch nicht dass man die blueKnights mit den anderen MCs vergleichen kann da sie sich doch auch ein bisschen an die gesetze halten müssen…
und was war schon dabei? in dem ganzen gelöschten thread war nur gutes über ihn geschrieben
was is daran verwerflich?
Aus Deinen (und Stepenwolfs) letzten Aktionen kann ich leider keine Akzeptanz erkennen sondern das ist eindeutig eine Provokation und ein Verarschen von Leuten die eben auf diese Art ihr Leben führen wollen. Mitglied in einem MC (oder einem MC-ähnlichen Club) zu sein ist für viele Leute wesentlich mehr als einfach Mitglied bei einem Verein zu sein. Das ist Familie, Lebenseinstellung und Lebensinhalt. Vielleicht für einen Außenstehenden unvorstellbar und unerklärlich.
habe die Ehre
Ully-Bär
Ist es dir ernst einen Club zu gründen, oder suchst du in Wirklichkeit nur einen Grund, um dir Unverständliches in den Dreck zu ziehen?
Man muss ja nicht alles im Leben verstehen, aber WENN man ein Teil von diesem Leben (MC) sein will, sollte man mal echtes Interesse und wenigstens einen Funken an Respekt, vor dem Neuen zeigen.
Kein Mensch zwingt dich so zu leben, wie in einem MC gelebt wird…nämlich FÜR und MIT dem MC!
Ich hab schon zig Mal angedeutet, dass ich HIER nicht ins Detail gehen will und werde, schon alleine aus dem Grund, weil hier viele Idioten mit Scheuklappen herumschwirren, die davon absolut keine Ahnung haben…und haben wollen, aber fest den Schlapfen respektlos aufreissen…
Aber wennst willst, gehn wir mal auf ein Bier, ich höre mir deine Version an und du dann meine!
Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du in Wirklichkeit so engstirnig bist und verständnislos bist!
das darf man ned alles so eng sehen…
Sowas muss man mit Humor sehen… Aber zum Glück muss ich nicht über sein oder nicht sein im Forum entscheideng
genausowenig, wie sich die „echten“ MC-mitglieder (wozu du - obwohl polizist - wohl auch gehörst) irgendetwas von einem andern vorschreiben lassen, möchten wir uns von jemandem etwas vorschreiben lassen. sowas nennt sich dann wohl „wasser predigen und wein trinken“, nicht?
…aber dann müssten alle Threads bezüglich Mopeds auch gelöscht werden…
1) falsch am Platz
2) für Mopedfahrer auch ein wichtiger Teil des Lebens
3) gehen alle (inkl. mir) auf diese los…
nicht… aber spätestens nach der 3. persönlich beleidigenden mail bin ich mal auch nicht mehr ruhig…
hab dein "zensur"mail im spamverdacht entdeckt…
ich entschuldige mich bei dir aber wie gesagt… nach der 3. beleidigung bin ich nicht mehr ruhig…
bin selber mit den BlueKnights immer sehr gut aus gekommen und bin gerne zu ihren Treffen gefahren…!!!
Aber bei dem Thema ÖBU und diversen Clubs halte ich mich strikt raus…is ned meine Suppe…
lg crowe1
noch intollerent…
ich lass ja alle machen was sie wollen… jedoch lass ich mir eben einfach nicht nehmen MC zu benutzen…
ich will ja nicht mal dass mich die „richtigen“ MCs akzeptieren… ich spiel auch nicht mit bei euch sondern ich zieh mein ding durch…
ich verwende doch nur die 2 buchstaben…
IHR könnt untereinander machen was ihr wollt (mit ihr meine ich jeden MC)… aber die aussenstehenden interessiert es nicht… daher lass ich mir auch von diesen personen NIX verbieten…
alles klar… mir geht es NUR um das recht die buchstaben MC benutzen… sonst NIX