Ladezone

ich bin mehr wiener als mir lieb ist! darum bin ich vor einiger zeit nach nö gezogen damit ich wenigstens am wochenende frische luft habe!
besonders geil ist übrigens die kurzparkzone im 15.bez. -->18:00 bis 23:00 uhr , das wissen nur eingeborene oder diejenigen die das kleingetruckte am zonenbeginn lesen!
also, denk an das 11. gebot:du sollst dich nicht täuschen!!!
LG, der gürtelracer

der bieriger wissen alles :wink:

kennst den bieriger in der schweglerstrassn mit de supersparerips + hühnerflügerl? die erinnern dich an die wahnsinnskurzparkzone bis 23uhr und schenken dir einen parkschein.

es gibt auch die guten wie man sieht ;-))

lg zwara, der am we mit dem wohnmobil ins grüne abzischt.

aber der bierige hat echt die besten hühnerflügerl ever. :slight_smile:

mit pkws verparkt sind und du, weilst eben liefern MUSST, irgendwo kurz zum entladen stehen bleibst, bekommst an strafzettel in die hand gedrückt … letzte woche wieder einmal in innsbruck so geschehen mit der begründung „des isch mir egal, des isch DEI problem“ … :frowning:
… und wieder einmal 21 euroen gelöhnt …
grrr

greetz
peter

jetza kriagat i gach an gusta ;-)))

schönes we, zwara

hand zu gefügte notizen müssen mit der unterschrift (kurzzeichen) des jeweiligen Organs bestätigt werden. sonnst könnten passanten sich lustige scherze erlauben.

lauter superschlaue Typen in dem Verein
aber auf unsere Mopeds können sie nicht aufpassen meine ist schon wieder weg siehe meinen Link im GB das zweite mal hintereinander bin kurz vor dem endgültigen Auszucker…

greez Werner

der Rennleitung

[url=http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=1985461&id=1989105#view]http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=1985461&id=1989105#view[/url]

greez Werner

es ist wirklich zum verrückt werden!

… du hast ja echt ein wirkliches pech. 2x innerhalb eines Jahres, wenn ich das richtig mitverfolgt hab oder?

mir habens vor 3 jahren auch mei monsterl gstohlen, i habs aber wieder gefunden. gfehlt hat der spiegel und sonst nix.

wo isn des passiert?

ob ma das nur ned anders beantragen muß, so z.B. „Halteverbot ausser LIEFER- oder ABHOL-Tätigkeit bei Firma XY“, dann ists keine exakte Ladezone.

3lg
Harald

die lassen sich diese dinge halt sehr gut zahlen :frowning:
ich werde berichten wenn es interessant ist!

Lg

des steht dann aber so mit sicherheit nicht auf der tafel. und dem polizisten is wurscht, ladezone ist ladezone

Kalkulation: Was ist teurer: Änderungsantrag bei der MA oder Strafen über 5 Jahre?
Und: Fragen wird wohl nix kosten, oder?

Alles Gute im neuen Jahr

Harald

kannst es beeinspruchen, und bekommst Recht. Glaub mir, nach dem 5. erfolgreichen Einspruch ist selbst der sturste Polizist lernfähig, weil die haben bei einem Einspruch auch Arbeit ( neue Stellungnahme, … )

Alles Gute 2007

Harald

garage trotz Ansperrung Alarmanlage achja angekettet war sie auch und gebracht hats genau nix

greez Werner

PS: ned die 2 te in diesem jahr aber die 2 hintereinander eine voriges jahr und eine heuer
reicht aber auch trotz VS über 7tsd € Aufzahlung
auf die 2 Neuen :-(((

garage samt Alarmanlage und trotzdem sie zusätzlich angekettet war echt zum kotzen

viel mehr geht dann aber bald nicht mehr???

jetzt sitzt vermutlich irgend ein albanischer bürgermeister auf deinem moppet und bringt sich damit um…

das sich derjenige damit umbringt…ist zwar normalerweise nicht meine Art aber in dem speziellen Fall stehe ich zu dem was ich sage
dem wünsche ich nichts Gutes…

greez Werner

deine nächste R1 (ich nehme einmal an das es noch eine wird) mehr glück!
ich hoffe nur du findest eine unterstellmöglichkeit die mehr sicherheit verspricht!
traurig was man alles tun muß um sein eigentum zu schützen…
l.g. und baldigen trost auf zwei rädern