LADIES ONLY... Salzburg 29.-31.7.2005

notiert, werd schaun das es sich aus geht damitst mit deiner fazer net alleine bist,
lg tina

aber schick ma zur erinnerung nomal a mail … früh genug halt :wink:

aber dort zu 99% in Begleitung eines Mitglieds grins

Bussi Evi

hat eine Gegenbewegung gegründet…womöglich san dann dort mehr Mitglieder als Ladies grummel

Ich hab mich irrsinnig gefreut euch beide wiedergesehen zu haben am Stamminger…

Bussi schick auch ans Peterle

Evi

fusserl massieren und uns luft zu fächeln, den Wasserbecher tragen und und und…

grins

Evi

wir zwa mit unsere Fazers…übrigens am Samstag fahr ich schon…jubelier

lG und Bussi

vom Evi

Bussi Evi

schon gelesen… wie unkuhl :wink: … selbst mein ansonsten für den meisten blödsinn zu habender 1400er ziert sich, sich der mit-glieder-fraktion anzuschließen.

aber mal im ernst … masse statt klasse, eine alte krankheit der bezumpferlten… und wass kratzt es eine deutsche eiche (DIE eiche = weiblich) wenn sich eine (männliche) wildsau → (keiler) (vgl. keiler = geistig minderbemittelter zeitschriftenverkäufer) drann schabt :wink:

greetz von der darki

ist eine super idee… am besten du machst den besenwagen für die mit-glied-partie… ein paar schmeissen sicher wieder ihre mopetten in die hecke weil sie vor lauter errektion beim damen-auf-dem-motorrad-nachkucken die strasse nimmer sehen…

:wink: greetz von der darki

eh klor :wink:
da fällt mir immer die Szene ein, wie ich einmal mit einem deutschen Mädel im Schlepptau in Brünn in die Schnupperrunde rausgefahren bin. Nach drei gemütlichen Runden (ich hab dann abgedreht weil jedesmal wenn i um 1,5 km/h schneller abgebogen bin war sie 100 Meter abgerissen) hat sie dann der Teufel geritten ggg
Sie hat mir gedeutet, sie wird jetzt Gasgeben :wink:
Sekunden später kam das Ende der Start-Zielgeraden und dann hab ich im Augenwinkel eine Bimota gesehen, die sich wieder und wieder und wieder überschlagen hat.

lg

Pezibär

so kleine pannen sollte man wirklich nicht überbewerten… :wink:

greetz die darki

mir wars eh wurscht;-)
Aba i glaub ihr Herr und Meister war ned so begeistert, dass sie da sei 40.000 € Gerät durch die Gegend gefeuert und auf Putzfetzen zerkleinert hat :wink:

lg

Pezibär

g

komisch, hab ich mir gar net gedacht rofl

und du warst nicht da und hast das schlimmste verhinderst, wenn nicht sogar … ich vermute sogar dass du eine fahranfängerin - und jeder fängt mal irgenwann an bei km-stand 0 (auch du warst mal da…) mit deiner rowdyhaften leicht kriminell geschwindigkeitsbegrenzungsignorierender fahrzweise zunächst imponieren wolltest um deinen errektionsstau zu kompensieren, anstatt ihr vorsichtig die tieferen weihen des sinnvollen und respektvollen umgangs von motorradfahrern untereinander nahezubringen… vgl. hierzu horsemanship

schande über dich :wink:

greetz die darki

ich streif schon das härene Büßerhemd über, bereit die Geißel zu empfangen :wink:

aber es war leider anders,…Sie hat mich gebeten mit Ihr rauszufahren,.weil wir das als Dienstleistung am Kunden verstehen, Instruktor zu spielen,… Madame meinte es wär ihr zu langsam,…aber wer wollte je Weiber verstehen? :wink:

lg

Pezibär

da gehört ein gewisser intellekt dazu ;-)…

greetz darki

… dunkle Rose,…daran sind schon ganz andere gescheitert,… :wink:

und wenn man es mit Intellekt versucht ist man schon gescheitert

lg

Pezibär

und da stimme ich dir zu - auch die notwendige portion intellekt ab, wenn ich höre dass eine bimota zu dem „zu langsamen“ gefährtstypen gehört…

frage mich unter welche fakutät dann meine big trude fällt… sofalangsamrückwärtsschieber???

zweifel überkommen mich…

trotzdem irritiert mich, dass du ihren männlichen putz- und haussklaven als herrn und meister bezeichnest…
dass du dir über die in putzfetzenzerlegte mopette gedanken machst anstatt über ihren gesundheitszustand…
dass der ärger des o.g. leibeigenen dir mehr kummer bereitet als ihr vermutlich angekratztes selbstbewusstsein…

/me versteht die welt nicht immer wirklich…


greetz die darki

so wie es ausschaut, werd ich mal wieder die einzige vertreterin der tschopperl fraktion sein… das ist traurig…

könntest du vielleicht noch ein paar chopper tussis fragen, ob sie auch mitzublubbern?

ich weiss nicht wer noch so ein teilchen fährt… aja… die böse tante irene … aber sonst?

halte einen gezielten aufruf für sinnvoll :slight_smile: hoff

busserl von der darki

ääähmm wer hat wo behauptet das Bimota zu den „Langsamgefährten“ gehört?

IHR Gesundheitszustand hat nichts abbekommen.

Haus- und Putzsklave, grööööhl des hätts gern :wink:

lg

Pezibär