Lagebericht von der KK

Hier fehlt doch etwas!!!


SO - jetzt passts wieder:

das Mittagessen???

Fortsetzung folgt

naujo, bei schneelage fahr ich nicht mehr, und das 1. radl wird auch so ab mitte oktober gegen ein kleineres ( 500ccm und 170kg) getauscht.
ja ,das fahren um diese jahreszeit und später seinen eigenen reiz.

fg
helmut

ahso…, na dann ist alles klar…

lg zwara

da hast dei putenschnitzi:

ich hatte damals Hirschbraten mit Semmelknödel, Pfirsichhälfte und Preiselbeeren, nicht so ein banales Putenschnitz, noch dazu mit total ungesunden fried french potatoes! Womöglich noch mit Ketchup! Grauslich!!!

die auf dem Eingangsposting abgebildete Triumph Tiger 955i, mit der ich damals unterwegs war, hat 106 PS, nicht 60, dies nur zur Richtigstellung. Weiß schon, auch wieder so ein Weltmeister. Wünsch dir zahlreiche Anonymverfügungen und Lenkererhebungen 2008.

damit endlich a ruah is

schlürfschmatz!

danke, bist jetzt beleidigt?
übern winter fahr ich ja auch einen 125er roller, würde aber damit ned in die kk bei 5 grad celsius und 8 grad schräglage, und das hier auch noch posten.
lenkererhebungen kannst noch ein paar von 2007 v mir haben. aber tröste dich: es gibt schlimmeres…

lg zwara

aber es kam so rüber, als würdest du alles, was unter 150 PS hat verachten. Ich fuhr auch schon die Honda Blackbird mit 153 PS, aber die ist halt für Sandstraßen weniger geeignet. Du weißt selber, man kann mit einem Ferrari auch 50 fahren, und mit einer Transalp 180, wie man will. Tut mir leid, wenn ich dich missverstanden hab. Im übrigen:
Ich werd gleich in die KK starten, weiß noch nicht, ob mit 50, 90 oder 106 PS - ich glaub ich nehm diesmal das Mittelmaß.
LG
Ed

Temp 5 - 6°, zahlreiche Biker unterwegs, in der KK gezählte 11 Stück + 1 Trike. Alles trocken.

Trike

denn dort?
Um ca. 14.00 Uhr waren viel mehr Motorräder geparkt.

lg Alex

auf einen großen Schwarzen, wie immer. Der Wirt hat mir erzählt, dass heut schon viel mehr da waren.
LG
Ed

von der KTM mit dem Akrapovic (sicher nicht typisiert und ohne DB Killer) wenigstens notiert??

Sonst hätte ja die ganze ausfahrt für dich ja keinen sinn gemacht :slight_smile:

waren es wirklich weniger, da bin ich kurz vorher in Richtung Höllental und Klostertal abgerauscht. Aber der Tag war schon genial. Bis auf ein paar Ortsdurchfahrten, da waren haufenweise Kappelständer und Feuerwehrmänner (Feuerwehrfrauen hab ich leider keine gesehen). *gg

lg Alex

Ps. Mal sehen wie morgen das Wetter wird?!!