grüß euch
bin seit ca 10 tagen in graz bei meiner freundin.
ruft mi heute nachmittag mei mutter an, es hätte scho der polizeiposten fehring (wo mama wohnt) vorbeigeschaut, und der pfostn… posten weyer (wo i wohn) angerufen, und i soll mi dringendst!!! melden. wegen wos? hams net xogt.
ok
i eh scho migräne wie sau fahr zum posten lendplatz, weu i kaa telnummer von weyerpolizei hab. 15 minuten warten, weil die buben zu zweit bei einem typen mit blechschaden handerlhalten müssen…
eine nette junge beamtin (sehr hübscher ständer unterm kappl) hat mir dann innerhalb von 30 sekunden die nummer gegeben.
geht jo
nach nochmaliger telefonischer rückfrage bei muttern, ob sie vui fertig und paps vui angfressn wegen der rennleitung an der haustür is - was auch so war - hab i dann in weyer bei meinem dorfschant angrufn.
tut tut tut polizeiwachstube weyer-markt hebt ab.
endlich
also: es ging darum, daß ich meine alte gpz vom privaten grundstück wegen bauarbeiten auf die öffentliche strada gestellt hab und dort ordnungsgemäß abgestellt hab.
JO, UND WEIDA?!?!?
Naja, weils innerhalb der letzten tage, wo i nit in weyer war just am end DORT zu buddeln angefangen haben, wo i mei reibn abgstellt hab warats hoit VUI klass, wenn i die mühl irgendwoanders verstaun tät. nur so als höfliche bitte halt…
schlaganfall
papa auf 180, mama versinkt vor schande wegen der kieberei im haus im boden, i werd per lenkerblitzerhebung ausgeforscht, weil die buben die 190kg (unversperrt) nit 10 meter weiterschieben können… BAUARBEITER nämlich. und die lopizei hats aa nit getan.
schon klar, sie dürfens nit, aber dürfens denn den eltern die kollegen ins haus schicken ohne angabe von gründen und nach dem buben (i bin 34) fragen lassen?
aber in graz do schiams dei reibn glei amal mittn auf den zebrastreifen, nur damit sie an parkplatz kriegen, die lieben mitbürger, die gschissenen…
am land laafz hoit andas ![]()
kopfweh hab i trotzdem no…
werd i morgen mit einer cbr1100xx-ennstalrunde bekämpfen
liebe grüße,
joachim
viel Spass mit der XX, aber verkühl di net, die geht ganz schön ab
zumindest habe ich das so verstanden, das die XX nicht deine ist und wenn doch dann erst recht viel Spass
Blackwoman XX
wohl, wohl!
die xx ist meine neue, und die gpz is mei oide…
i hab 2 eisen. entschuldige ![]()
lg
heisti
hast ja auf meine Seite das Bild geschickt, jetzt erinnere ich mich wieder
Blackwoman XX
versteh ich die kopfschmerzen - mit 34 noch zuhause und dann das *gggg
gruß
von zhaus weg. aber die gpz hat noch das kennzeichen von der steiermark. deshalb hamse meine eltern genervt. die kapplständer
die hübsche beamtin hat dir a 30sek nümmerchen geben? lol
greez,
SIGI
ggg
:o)
darf die Polizei dein Bike wegschieben. Ist mir mal mit dem Auto in Wien passiert (das parkt immer mehrere Wochen am Stück, da ich es in Wien nicht brauche)
Das habens(mittels Ameise)auf die andere Straßenseite gerollt. Eure Landkieberer sind dazu nur zu faul.
auf der öffentlichen verkehrsfläche abgestellt hättesch des problem sicher nit ghabt… solche geräte werden gern mal von höflichen passanten in einen liegerwagen gerollt und „bei seite“ gestellt…
Ciao
Alex
PS: Mutti wird sich doch nicht allzusehr geschämt haben für ihren lieblingssohn ggg
darum ja auch mittels amtshilfeverfahren in fehring angerufen - und unsere buben ham sich sicher gefreut, daß sie ausm büro kommen sind…
… posten weyer (wo i wohn)… steht gaanz oben im teggst…
nach fehring sinds 3h mittn auto…
lol notxt
Alle ham glei immer die Panik, wenn de mit de weissen Mützn aläuten!
Bin vor jahren in Deutschland ins Radar gfahrn, hat blitzt, net kracht, is net lang ganga sans a bei meiner Mutter vor der Tür gstandn!
Jo mei…
verzeih! das sind aber ordentliche Pfosten…
wieso hastn ein steiermarkisches Kennzeichen auf der GPZ, Weyer ist doch noch SE oder?
ich war während ich das ding angemeldet hab auf montage und war bei meinen eltern angemeldet.
lg
heisti
deine aa so panisch wegen der „schand“? ![]()
heisti
aber do glaubst glei immer ma hot a Bank überfallen oda so. Hmm, de Idee wär jo goa net mal so schlecht… he, he ![]()