Landspeedrecord + England

Nit gemein sein :eyes: .


Rechts Triebwerk von hinten - mit NB rd. 10 t Schub entspricht rd. 50.000 PS … Höllenfeuer :wink:.
Und ich hab am Foto gerade eine „Erleuchtung“ :grin:  :grin:  :grin: ! Oder eine beleuchtete Birne :sunglasses: …

Nachtrag für den richtigen Eindruck der Größe bzw. damit es nicht optisch täuscht:
ich (beleuchtete Birne) stehe ca. 1 m hinter dem Triebwerk.

:grin:

 
 
Meistns stöllst jo eh nur Büldln von Deine Komplizen und Dir eina. :wink:

…is ma eigentlich scheißegal! solaungs mir nur die ärmel laung ziagt und in die lehne knollt, is ma ois recht! wos manst, warum i sunst so an brockn fohr??? :grin: :grin: :grin:
 
wia sogn olle aussam pilli? hubraum kann durch nichts ersetzt wern außa durch mehr hubraum! :grin: :grin: :grin:

… hab ich auch bei den Briten aufgeschnappt :
 
Bee Emm TroubleYou :grin:
[size=2][/size]  
Gilt natürlich nur für Motorräder :eyes:… , nicht für:
[/size] 
[size=2]
 

 
Uuups danke … `tschulligung! :eyes:

Wasst du wen der mia so a Renn Replika Lackierung a für mei Thrust 2 Gefährt mochn konn?
Hots domols nua ohne gebn wo I des Autole gekaft hob! ;D

A poor Carbonteile bräuchat I a, wal 10 tonnen des geht jo net! ^^

Da herrschen andere Kriterien :eyes: ! Bericht von Richard Noble: ein paar km/h mehr mit Thrust 2 und er wäre wegen mangelhafter Aerodynamik entweder ins Schleudern gekommen oder aufgestiegen … .
NACHTRAG: da ist man erst viele Jahre später im Zuge der aerodynamischen Berechnungen für Thrust SSC draufgekommen :wink:.
[b][/b] 


youtube „a tribute to craig breedlove“ … weil der Typ hat bei rd. 1000 km/h ein leichtes Lenkproblem bekommen  :smiling_face: . Danach Aufgabe weil sein „Spirit of America“ war einfach zu leicht. Ach ja und zu schwach auch.

Übrigens: Thrust SSC / Richard Noble / Castrol / England hat sich bis 1997 gegen Spirti of America / Craig Breedlove / Shell / USA ein Gefecht um den ersten Überschall Landspeedrecord geliefert. Ohne die Ölkonzerne als Sponsor hätte das nie geklappt.  


Was a nit warum mi ( :sunglasses: ) des schon imma fasziniert hot ( :sunglasses: ) … :sunglasses:  :sunglasses:  :sunglasses: 

 
 
hier werden Sie geholfen:
 
http://www.herold.at/gelbe-seiten/jQJMg_klagenfurt-am-wörthersee/was_psychiater/
 
:wink:

Danke Schrotti, gemma eh zusammen oda? :grin:

owa nur zum Vogerldoktor, weul sunst hätt de Fr. Oideisn wos dagegn. Außadem bist zwor a sympatischer Kerl, owa net gaunz mei Typ. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:
 
Vielleicht mocht er daunn an gscheitn Preis? :cold_face:

I lenk eam ob und Du plündast daweul des Kastl mit dem Noschzeigs. :wink: :grin: :grin: :grin:

 
 
das is doch ein luftdruckgewehr, oda :grin: :grin: :grin:

zuerst kommt immer luft vorn 'raus - der bums danach ist mehr oder weniger gewaltig … :wink:

Najo is holt a 10-Tonnen-Schwanzform de sich bei 1.227 km/h aufstöllt und zum schleudan onfängt! :smiley:

 
 
dies beantwortet aber nicht die frage ob der motorcitykobra mit einem luftdruckgewehr spielt :smiling_face: :wink:

und den fredl loss i jetz a wieda auflebm weil des woa a supa soche :grin: -
3 x hintereinander mit 100.000 PS durch die Schallmauer :wink:.


mei neies gerät passt guat zu dem tema - siehe bild. und wehe wenn jetz ana stänkat :eyes:.

wenn des ohne schodn obgeht, muaß de aus papier oder zuckerwatte sein.

und außerdem gehört „landspeedrecord“ sowieso zur allgemeinbildung,
ihr primaten
:sunglasses:

3 x hintereinander mit´s schedl durch die wond :sunglasses: … aua :smiling_face:

 
…für des hat er ja mich!!
 

[hr]

3 x hintereinander mit 100.000 PS durch die Schallmauer [image]http://www.1000ps.at/forum/image/s4.gif[/image].

…oder 3x hintereinander im simulator !!! brummm, brummmm