ok, ich wollt ja acuh morgen noch bissi fahrn, aber jetz isses mir vergangen…
wie gez dir??
das buch leg weg, kannst ja kartoffelschälen
geht so, die Schulter tut a bissal weh,
schad is um die Hose, die war brandneu
(aber dazu is ja da!)
es wird nunmal kälter, kann man net ändern,
denke aber das unter Tags bei Sonnenschein noch fahren kannst, am Abend heists eben Obacht!
mfgmax
na sei froh, dasst die hose gehabt hast, sonst wär das bein futsch…
aber des Knie wär zw Bike und Wand ziehmich beleidigt gewesen…
ich fahr NIE ohne Schutzkleidung
schon gar net wenns so kalt is…
ist es ja wirklich nicht. Meine ZZR 250(Kawa) geht nicht mehr als 160. Außerdem bin ich dafür ncoh zu groß. Bei der OÖ Ausfahrt wo mein Kollege und ich die einzigen Anfänger waren habe ich mein Moperl ein bisschen zu viel getreten…Abgesehen davon dass ich unmöglich die Kurve halten kann…mit der 500er CBR wäre alles perfekt und ist sicherer zu fahren…darf ich aber nicht…
Woher kommst du genau?
MFG
ich auch net, aber im sommer is das ganz schön elend…vielleicht gehts mit protektorenhemd und crossshirt, aber die jacke, bei 35 grad schwitz
jetzt im herbst war ich ganz froh über die textil-dings, da kann man allerhand drunter anziehen ![]()
das kurve-halten problem kenn ich bestens…
mit der körpergröße hab cih das umgekehrte problem, bin bissi zu klein für meine domi, aber da is die liebe auf den 2ten blick stärker als vernunft…geht eh, wenn net spurrinnen zum stehnbleiben sind g
hmm, werd das teil noch einige ziet behalten, mal schaun was das nächste wird…ne hornet wahrscheinlich…zwar net mein traum, aber a kommts halt auch auf finanzen an ![]()
Einmal hat’s mir gereicht, waren dann auch gleich 45 Sekunden, aber viel öfter muss ich das nicht haben…
Ich glaub, ich such mir ein andres Spielchen…
Liebe Grüsse
Michael
es gibt von Dainese so a Protektoerennetzjacke,
habs mal gekauft und genau 1x benützt!
es reicht wenn dir bei voller fahrt a Käfer reinfliegt…
da schwitz ich lieber, Leder is leder
grad beim Sturz is durch nichts zu ersetzten!
…mal testen ggg
Jetzt bei dem Sauwetter muss man sich sowieso einen anderen Zeitvertreib suchen ![]()
lg
geX
aber da hab i lieber käfer, als nen kreislaufkollaps
kartoffelschälwettbewerb??
naja, was machen wir dann mit den geschälten kartoffeln, von dem wettbewerb, den du gewinnst…du kochst mir was ![]()
der damalsige blaue Fleck hielt fast 2 Wochen…
…ein 100ps Kartoffelschälwettbewerb ![]()
Naja glaub nicht das du wirklich willst das ich für dich koche, ohne Tiefkühlessen wär ich schon verhungert ![]()
Iglo sei dank gg
dann musst dämmaterial anfuttern…
heißts da in der werbung ja auch: iss was gscheits!
kartoffelschälwettbewerb?? hmm, weiß nihct, ob viele so tief sinken würden… druckundrenn ![]()
dann passt mir kein Gwand mehr![]()
stimmt…
Naja nachdem man bei dem sauwetter sowieso nicht biken kann, werden sich sicher einige Teilnehmer finden ![]()
lg
geX
es gibt kartoffelsäcke und es gibt zeltplanen