Lasst mich doch bitte, bitte teilhaben.....

abend, was hast denn „gedient“?

gestern mit an freind folgendes: er is gegen 1230 zu mir gekommen, dann hamma schnell an ölwechsel an seinem bike gmacht. dann noch schnell dusche und was gfuttert und dann aufs radl. von mir (eichgraben) in die kuchl, weiter durchs höllental, preinergschaid, lahnsattel mariazell. dort gemütlich an supa lebkuchen vom kerner hinter die kiemen geschmissen. weiter über st. aegyd und übern ochsinger wieder in die kuchl und wieder retour nach hause.

heute mit meinem mädl (fährt selber) wieder zuerst mal in die kuchl und durchs höllental, dann aber über gloggnitz nach puchberg, grünbach nach wr neustadt. noch schnell nach wien über die a2 (wetter war schon schlecht), und dann wieder heim nach eichgraben.

die beiden tage zusammen waren genau 503 km… net viel, aber scheeee. :slight_smile:

seas,
Andreas

einfach drauf los fahren macht eh am meisten spass.

wünsch dir einen schönen wochenbeginn.

lg pezerl

… zwar kein km-rekord g aber wenigstens was.

wünsch dir einen schönen wochenbeginn

lg pezerl

viel spass heute.

lg pezerl

… bis auf das hoppala. hoffe alles wieder im grünen bereich.

wünsch dir einen schönen wochenbeginn.

lg pezerl

sonst hätts uns eh eingregenet
ggg
Was treibst immer so?
lg
Carlo

alles wieder OK, nur leichter Materialschaden.
Dir auch eine schöne Woche
lg
Carlo

heit wor i den ganzen nm mit da neuen zx6r unterwegs
einfach nur geil des bike g

lg

man kann leider nicht immer nur ausfahren … abe rwie du schon gesagt hast, lange schlafen & badewanne war auch sehr angenehm … ggg

lg,

was kann ich dafür, dass ich den winter immer im schlepptau habe … gggg

ich mache eh nicht wirklich viel, ausser sehr viel zeit in der arbeit verbringen … was auch der grund ist, warum ich mich schon so lange nimmer habe blicken lassen … grml.

und was geht bei euch immer so, ausser ausfahren und moperl weglegen ?

lg,