Last Topfinger Ausfahrt

der link hat wirklich net gfunzt
aber über´s GB und die HP hab i den Topfinger gfunden

aber was is daran so perfekt?
so schaut der in der KK doch eh IMMER aus

also da muss ich dir wiedersprechen!

der topfinger in der KK schaut nicht immer derartig perfekt aus!

hab schon viele viele topfinger gegessen an vielen verschiedenen tagen und tageszeiten…am wochenende is der topfinger am besten! unter der woche scheinen sie die reste vom letzten WE aufzubrauchen! ich hab auch schon topfinger mit verbrannter unterseite vorgesett bekommen +gg*

einen perfekten 3-schicht topfinger bekommt man nicht alle tage!

bin ich halt einfach nicht so anspruchsvoll wie Du
ich freu mich so über die Vanillesoss, dass der Strudel gar nicht perfekt sein muß

Ich habs mei Hornisse noch nicht komplett eingewintert aber leider hab i meinen F-schein grad der Bh geliehen.
Sie haben mir aber versprochen dass ich ihn in 2 Wochen wieder krieg. Da dreh ich dann mein allerletztes Runderl für heuer.

Wünsch dir noch ne gute Fahrt und viel Grip.

Lg Luke

warum machst denn sowas? die BH braucht den Wisch doch gar net
den könntest Du viel dringender brauchen

lg, dagmar

wenn man einmal das für sich passende gefunden hat will man halt nichts anderes mehr :smiley:

mir scheint das aber mit der Zeit ziemlich fad zu werden

ich hab mich bei einem topfinger noch nie gelangweilt :smiley:

sicher kann man sich nicht nur davon ernähren, aber so hin und wieder 1-2 pro ausfahrt +gg*

aber zwei würden mir den Magen gscheit verpicken

ja vorher auch nix essen :smiley:

ma isst jetzt einen für mi mit oda nit? +gg*

also wenn i am WE wirklich in die KK fahr, dann werd ich einen Topfinger extra für Dich essen
hoffentlich hast dann auch was von dem Genuss

danke :smiley: i werd am samstag bei der fahrt zum stamminger dran denken +gg*

aber wie fahrst denn eigentlich zum Stamminger
wennst sowieso quer durch Österreich fahrst
dann kannst auch gleich über die KK fahren und selbst einen Topfinger futtern

ob i jetzt 4 oder 7 stunden fahr is aba scho a großer unterschied…zu der jahreszeit +gg*

musst ja rechnen das maps.google.com nicht mit so scherzen wie rollsplit, laub, gatsch, etc rechnet ;-D dh die angegebenen 4 stunden können leicht 5 werden wenn die straßn besch…bescheiden is ;-D

des stimmt natürlich
Splitt, Laub und sonstige erfreuliche „Überraschungen“ sind in der Routenplanung net drin

dann mußt eben doch mit dem virtuellen Genuss des Topfingers den ich für Dich ess zufrieden sein

de haben sich eingebildet mal mit meinem Schein ne Runde zu drehn.
Hat mi im Sommerurlaub geblitzdingst aber mitn Auto. Als Strafe seh i des ganze sowieso ned weil i derspar mir wieder mal Spritkosten so das i mehr mitn Mopperl nächste Saison fahren kann:-))

Lg Luke

des nenn i a positive Einstellung :slight_smile:
aber eigentlich hast recht
bei den derzeitigen Spritkosten is net fahrn dürfen
eher a Belohnung als a Straf

lg, dagmar

schau ma mal, wie oft sie ihre Meinung no ändern
gg

gn8!

wenn dann gings bei mir nur am samstag - freitag nix frei haben tun

und mehr als herumrollen is jetzt eh nimma drinnen und die blade ghört sowieso noch gwaschen, also wärs wurscht wenns dreckig werden würde.

greez
michi

Fr. erst ab Nachm. Wo Wann wär meetingpoint?
lg Martin