Lauern am Ortsende

is im Ortsgebiet ab 40 und auf Bundesstraßen/Autobahn ab 50km/h drüber aus.

Tom

du hast für 88 kmh überland dadurch nur 21 euro gezahlt *lol, schad das es keinen 10’er block gibt

gruß

über dem erlaubten finde ich nicht teuer … da hast eh einen „normalen“ erwischt. und was das abkassieren kurz vor ortsende betrifft … weiss ja nicht wie’s dort ausschaut, wo du gezahlt hast … hab letztens auch eine gut getrante laserkontrolle gehabt, kurz vor ortsende (natürlich nicht mal aufgehalten worden, weil ich im ortsgebiet wirklich drauf schaue nicht zu schnell zu sein) … war schon eine lange allleeartige gerade ohne häuser rechts und links, die normalerweise zum angasen einladen würde, aber dort wo’s gestanden sind, wirklich kurz vor ortsende, 1 bushaltestelle und 5 oder 6 häuser (und soweit in den vorgärten einsehbar, kinderspielgeräte) … also kann mir schon vorstellen, dass da schon sehr viele (nicht nur moperlfahrer, auch bürgerkäfigtreiber) vorbeiglühen wie wenn sie auf „freiland“ waären und dementsprechend oft die anrainer bei der gendarmerie vorsprechen …
lg,

das mit 88 war net ich :slight_smile: das war der kollege der das erste posting geschrieben hat.

ich bin statt 70, 97 überland gefahren…und das waren 72 teuro

der kollege hier is 88 im ortsgebiet gefahren, und zahlt 26…

ein wirklich interessantes system hehe

grüße

sd :slight_smile:

net 26…bin müde…geh schlafen :wink:

sd

Oh, ein untoter Thread ist wieder auferstanden…

…glaubst oba söiba ned wirklich???
Kein Minister gibt freiwillig a Gelddruckmaschine auf

[link]derStandard.at

des war im jahre Schnee 2013

Stadt hat man ein generelles DREISSIG beschlossen, dies bringt im Jahr eine Million zweihundertdreßigtausen Euronen ins desolate Budget. für gemessene 42 löhnt der brave Bürger € 50,00
Eine Änderung kund zu tun, ist etwas anderes als wenn sie dann von den Organen tatsächlich ausgeführt werden würde!

:wink:

Und rauf

https://derstandard.at/2000073953933/Verkehrsversuche-in-Oberoesterreich-Abbiegen-bei-Rot-fix