lauter Auspuff

Amen!gg

LG.Harry

ist immer schlecht,…(natürlich wirds erst recht bitter wenns dich erwischen…)…

dann gibts eine Anzeige,… eine Vorführung bei der Bundesprüfanstalt und jede Menge Probleme…


Tom

Wenn sie dich schamponieren mußt du umbauen. Mir ging`s erst kürlich so. Hatte einen Remus Racing Titan drauf den ich niemals typisiert bekommen hätte. Mußte nachdem ich den oroginal Auspuff montiert hatte nochmals bei dem Gesetzeshüter vorfahren.

Gruß
0650xr

auch zu laut und ohne ABE.
Ne Supertrapp bekommst du wohl kaum typisiert. gg
Aber erstens schauts gut aus und zweitens ists die REINE SELBSTVERTEIDIGUNG gegen die blinden Käfigfahrer!!!

das kann dir mit einer duc durchaus leichter passieren, dass sie di nit vom radl runterkletzeln. da überwiegt dann der neid, den die burschen haben, wenns am sonntag herumstehen, und wir spaß haben…

lg
max

und wieviel hast zahlen müssen bzw hast a anzeige bekommen?!

nicht deine Selbstbeherrschung…

i foi am Bauch und pinkel mi von oben bis unten an…

ggg

LG Rock

Ich denke mein darauffolgender grinsender Blick hat Bände gesprochen, mein Sohn konnte sich aber nicht zurückhalten und hat gefragt, was ein Angststreifen ist…

Ich habe es ihm, für den „lauten Typen“ gut hörbar, genauestens erklärt…worauf mein Söhnchen ihn auslachte!;0)

Seit dem grüßt er freundlich und ich habe ihn auch schon lange nicht mehr gehört!;0)

LG.Harry

nur bei der Polizei vorfahren.

Gruß
0650xr

Gruß
0650XR

WIE RECHT DU HAST !!!








FAZERGRÜSSE

lg.fritz
ps.
Bin am samstag 10 stunden im strömenden regen(steiermark)unterwegs gewesen,und wir waren alleine ,keiner der den hero spielt,und dich noch vor einer kurve(wildalpen)zu überholen versucht, das du dich einfach dünn machen must um schlimmeres zu vermeiden,aber nach 2km. machen sie eine rauchpause(ok.mach ja auch eine).

Manche fahren wie wenns um einen POKAL gehen würde!!!
ABER ICH MEINE ES GEHT UMS LEBEN!!!
Bin überzeugt mit dem Auto machen sie das nicht.
UND DIE BLÖDE RAUNZEREI WEGEN DEN ZU LAUTEN PUFFAS,UND STRAFEN—


GEHT MIR AUCH SCHON AUF DEN GEIST!!!

Bei mir ist alles Original,und bin mit der Fazer mehr als zufieden(heuer schon 15000km unterwegs)

und das bisserl zahlen für zu schnell(da gibts kein raunzen((selber schuld)))
ABER ZU LAUT—HABE ICH KEIN VERSTÄNDNISS !!!

Schönes Reifenbild, von welchem Ring ist das…Pannonia?

LG.Harry

Ist von brünn (voriges jahr)dort fahre ich zum gasen------
Pannonien war ich auch schon,aber mit der kilo fazer ein bisserl zu eng(war aber auch super)
lg. fritz

…dir uneingeschrenkt zu…Brünn ist auch meine Lieblingsstrecke!

Geht aber auch mit den „dicken Bikes“ in Brünn, jedoch besser Brünn!;0)

Was fahrst denn für Zeiten in Brünn?

Meine Bestzeit war mit einer 11er GSXR Bj.92 eine niedrige 2,27er Zeit!

Nicht überragend, ich weiß, aber es machte verdammten Spaß und brachte mir damals den 4.Platz in der Streetfighterklasse!!!

Tja…lang, lang ist es her…

LG.Harry

Kennen uns ja ganz kurz von der Hochzeitsfeier vom jürgen!!!
Aber zur frage–
Fahre nur ganz wenig am ring-eher längere urlaubsreisen…
Und am ring nicht auf zeit,sondern nur zum vergnügen.
Pannonien (fahrtechnik 2tage)
Und Brünn,wenn ein super angebot ist, meistens Sonntags-nachmittag (60-70 teuronen)
Und nie auf zeit,weil mich blasen die 125er ab(aber viele andere auch)die jungs sind nicht zum verachten(hehe)
FAZERGRÜSSE

lg.fritz

Dieser Spruch gilt heute mehr denn je, vor allem seit alle Lichtfahrer sichtbarer sind und die Idioten einen trotz Licht übersehen…

Mein Auspuff ist so laut, daß sich Freunde von mir beschweren, sie müssen immer auf den Drehzahlmesser schauen wenn sie hinter mir fahren. Können nicht hören wie hoch sie drehen.

Aber die Autos bemerken mich auch und das zählt.

Fahren kannst natürlich net überall und immerzu, im Ortsgebiet mußt Rücksicht nehmen und so leise wie möglich durchrollen.

Macht ja nix, ich habe schon ewig keinen Transponder mehr oben gehabt, also fahr ich auch nicht wirklich auf Zeit!
Meine Jungs haben zwar immer Stoppuhren mit und stoppen heimlich, aber es sollte unbedingt in 1.Linie Spaß machen…was es ja macht, wenn man einige Jungs überholt, da wird man automatisch wieder etwas schneller!;0)

Am 02.09 fahre ich erstmalig mit einer Tankkamera am Ring…bin schon gespannt, ob es was wird!gg

Wird sicher Spaß, wenn ich NUSSA, vielleicht Onkel4ever, Mille, Kawasaki, Kleiner Bruder & Co. mal filmlich am Ring festhalten werde!;0)

LG.Harry

euch viel SPASS!!!
aber da ist leider für mich arbeitstag,und daher gehts leider nicht----
Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben(oder so)
lg.fritz

Habe es dir im Mail eh schon geschrieben…

Diese 2 Urlaubstage (für den Ring) habe ich schon lange im Vorhinein reserviert…einen im Frühjahr und einen im Herbst!

LG.Harry

mir halt
O
B
E
N
lg.fritz