Laxenburger Stammtisch-AUSFAHRT

dann nehm ich mei Peitscherl mit auf die Ausfahrt und die 8er ! ggg

hab deine sms gestern eh bekommen ich bin aber zu dem zeitpunkt in kärnten bei den golden roses auf der ruine liebenfels lg peter

übrigens sind wir bis jetzt ca 10 - 12 bikes :wink:
lg
peter

ich hab ausser deinen Nicht-Forumsmitgliedern ca 13 (einschließlich dir, Birgit und mir). Naja da brauchen wir auf jeden Fall 2 Gruppen würd ich sagen.

wieso???

Burgenländer auch gemacht. Denke ist besser, dann können wir schauen ob es eben langsamere und schnellere zum Aufteilen gibt. Ich gehöre ja noch zu den gemütlicheren und will auch irgendwie nicht abgehängt werden…g

auf jeden Fall, kommen gerade von Kobersdorf, die Finger und ich ggg sind noch ganz erfroren, aber es war ganz lustig, vor allem das Wetter hat gepasst. Meld mich wenn ich fahr,
Bussi Juel

ab 1.8. bin ich eh auf urlaub, da können wir auch unter der Woche wennst mal dienstfrei hast fahren! Bussi bis bald!

Ich mag auch mitfahren wenn ich mal dienstfrei hab!!! fg Achso…wir kennen uns ja gar nicht… ebendaheimbleib alleinfahrenwerd gaaaaanzallein motz raunz …is mir eh egal… snief

gemaunzt wird hier nicht ggg!
Auch wenn wir uns nicht kennen, darfst natürlich mitfahren! Musst dich nur brav anmelden! Und lass dich nicht beirren - wir sind schon einiges über 20 Leute - angemeldet sind weniger, sind aber auch welche dabei die nicht registriert sind hier. Also fahr einfach mit! Liebe Grüsse, Eva

Weil ich am 6.8. keine Zeit hab und arbeiten muss. Ich dachte ja nur, dass ein Motormausal und ein violetter Juwel (?) mit Sicherheit einen Motokater brauchen könnten - ja sogar viel mehr: UNBEDINGT mitnehmen wollen!!! Aber wahrscheinlich stimmt mit meinem Fell was nicht… oder vielleicht liegt´s doch an meiner Fahrerei… wiederhinterdenkachelofenverzieh motz

also dagegen kann ich nun auch nix machen! Schad! Sicher können wir so Motokater brauchen, aber ich hoffe die anderen Kater und Katzen werden dich würdig vertreten gggg nun schnurr schön weiter und nicht motzen ! lol

Jetzt komm´ ich überhaupt NIE NIE mehr hinter meinem Kachelofen hervor!!! pfauch ;o)

ist aber sehr schön, da würds mir auch gefallen, vor allem im Winter lol ! Und was heisst eine Abfuhr…??? Sags deinem Chef dass er dich rauslassen soll! Denn arbeiten tust ja sowieso net, wennst hinterm Kachelofen liegst…g

eiskalt erwischt! Tja…ähmmm…ich arbeite eh nebenbei…und so… ich meine: irgendwer muss doch auf den Kachelofen aufpassen!!! Genau!! Jetzt ist es mir wieder eingefallen: Ich muss auf den Kachelofen aufpassen!! Und mein Chef hat gesagt:„Wenn eine Maus kommt dann fährst Du mit ihr ähmmmm…falsch: …dann fangst Du sie!“ soisses
pfotedrauf

dann werd ich mal schnell in Deckung gehen…g und mich gut verstecken…

Brauchst nur rechts fahren wenn eine ZX10R kommt - brauch immer a bisserl viel Platz ;o)

…weil du ja auf Mäusejagd bist…!

Für die Frechheit schreib ich Dir eine E-Mail! ;o)

DU hast ja gesagt, du willst Mäuse jagen…ist nicht auf meinem Mist gewachsen…