LC4 620- 640

soll ja net nur um die Huskys gehen. Spaß soll der die Tage machen wie noch nie!!gg

Lg Jürgen

zum anwärmen www.husqvarna.at.tf inkl. Forum

den Link, doch such ich doch eher etwas über Ktm…

Was mich eigentlich noch brennend Interesiert, ist was eigentlich die kürzeln EGS, EGS Classic, EGS E, EGS LS-E, Compet., Super Compet.,Sixdays usw. bedeuten…???

Adventure soll eine Reise-Enduro sein…

Aber was die anderen der 620er Gruppe Unterscheidet, ist mir ein noch ungelöstes Rätsel!!!

Wer kann mir dabei weiterhelfen? INIXDUMSTERBENWOLLEN G

Wäre sehr nett!

Gruss
Horst

wos mochst denn! Waßt jo genau, daß i fohrn wüll und nit schraubn! Und zumm Stroßnfohrn hobts jo nix außer dem 610er Kropfen. Do is jo mei 5 Johr olte Brunhilde noch modern, leicht und knackig dagegn. Und 10 km Vollgas holt se ollemol aus.

i bring die 610 SMS, SMR 450 und du vergleichbares von deiner Marke. Dann werden wir sehen was los ist lool
Das die neuen Huskys zuverlässiger als alles andere sind zeigt unser Renngerät Perfekt, sie hat nur das Problem das sie Tom nicht Überzeugen kann das die Fußrasten für die Füße sind, den er schleift sie am Asphalt immer weg.
Das die 610 gegen die LC 4 um Klassen Handlicher und von der Leistung her mehr Spass macht hab ich von Kunden und eigene Erfahrungen vonmeiner Seite zählen hier nicht.
probierst sie mal und dann wirst sehen was echtes Fahren ist gg


Lg Jürgen

PS: Vergleich die alten Huskys net mit den neuen, denn die halten jetzt sogar dich aus gg

und schön, wer kann mir aber trotzdem weiterhelfen die 620er Serie mit den kürzeln EGS, Comp., Super Comp. usw. usw. voneinander zu unterscheiden???

Hat auch die C., so wie die SC ein Stahheck?
Was ist den noch alles anders?

Oder wer hat den passenden Link für mich???

Wäre sehr nett von euch, weiss nämlich nicht mehr wo ich Suchen soll.

Gruss
Horst

SC heißt Supercompetition und hatte nie ein Stahlheck, sondern immer nur Alu.

EGS könnte heißen EnduroGeländeSport.

LC4 Cross gibts eh keine mehr, schon lange nicht.
Heute ist die Unterscheidung nur Supermoto oder Enduro. Sixdeays heißen Sondermodelle mit Sonderlackierung und u.U. Anderem Fahrwerk oder ähnlichen Gimmicks. Wobei der geneigte 99,99% Durchschnittsfahrer außer der Optik keinen UNterschied merkt.

monstermäßiger Jürgen, keine Rechtfertigungen bitte!

SCheinbar wird den Huskys in alter Voraussicht mehr Liebe zuteil als den oranschen. Als Vorteil dazu kommt sicher, daß die Itaker zur Zeit absolut nicht Massenfähig sind und auch die Verbreitung und damit die Relevanz der Berichterstattung zu wünschen übrig läßt.

Es gibt haufenweise LC4 die schon hin sind, obwohl nicht alt. Da ist aber sehr oft der Fahrer selber schuld.

Ich kann gesichert uch nur von meiner berichten und da war als einziges ein LiMa-Rotor auf fast 30 tkm. Da is bei Japanern mehr.

Und wie immer zum Schluß: Ich kann zum Unterschied der meisten anderen meine Schimpferei auf das gesamte wallische Gerümpel ja begründen.

…hast du firmenmäßig ne neue mailAddresse, einfach viel zu tun, oder geht mein mailClient gar nicht mehr (der haut mir immer die SpamOrdner durcheinander).

Wenn ich nicht fahren kann, dann muss ich jetzt eben wieder umbauen :wink:

eine Kategorie, und zwar:
625 SXC, 625 SMC, und 660 SMC
625 mit E- und Kickstarter sowie Aluheck,
660 nur Kickstarter und Aluheck.
LG
Siegfried Lenz

kann man die KTM´S ja auch net bezeichnen. Denn wenn fähig dann würden sie ja halten, das tun sie nicht also nicht fähig!! Ganz einfach, 1 + 1 ist Husky gg.
Ich glaube wir haben schon mal darüber geredet, vergleiche die Produktionszahlen von KTM und Husqvarna ein Jahr nach dem Konkurs, da wird dir auffallen das KTM 12500 Stk im 3 Jahr Produzierte und Husky im ersten Jahr 15000 und die fast alle am Mann und Frau hat. Das es man nix von Problemen hört liegt daran das es nicht viele Problem gab. Genau so wie bei allen Marken sind die Fahrer an vielen Fehlern Schuld, jedoch nicht an allen und da hat Husqvarna im Gegenteil zu KTM auch bei Racinggeräten im Straßeneinsatz Gewährleistung.
Paar Fragen:
Warum schreibt KTM soviel Minus (28% Minus in BRD)?
Warum gibt es soviele Gebrauchte am Markt?
Warum schleudern die Händler die Bikes so und verarschen somit die Kunden die im Frühjahr sich eine Neue kauften?
Warum kaufen sich Leute noch KTM´s wenn sie nur an der Nase herrumgezogen werden ( Antwort von Kunden: Ich kenne die Bestellnummern schon auswendig nach der 5ten, die müßte ich bei Husky erst lernen)

Man muß mal die Husky Probieren das man weiß wo der Butler den Most herholt!

Lg Jürgen

http://www.monstroso.at

es kommt nur jedes 3 Mail rein und sehr viel zu tun. Bin ca. 100Mail hinten nach.
Wie war dein Betreff??

Lg Jürgen

info@monstroso.at

http://www.monstroso.at

freuen wenn mir doch noch jemand weiterhelfen kann.

C, SC, EGS usw.???

Wo kann ich darüber nachlesen, was die genauen Unterschiede sind.

Monstroso: Gibst von den Huskys welche die der KTM 620 640 nahekommt?

Danke

Wir haben auch schon über die internen Probleme der Orangen schon geredet, daß dort im Vertrieb erst einiges Arges beseitigt werden muß und sich die Mannschaft daran gewöhnt, Motorräder nicht nach Gutdünken gnadenhalber zu verteilen sondern zu verkaufen.

Mol schaun, wie´s bei Husky ausschaut, jetzt wo die Malayen Ihr Pulver reinstecken, wenn die Stückzahlen bei 40.000 liegen. Ob da die Quali immer noch paßt???

…ich wenigstens schon mal die richtige Adresse.

Ist kein Problem. So eilig habe ichs eh nicht.
Der Winter ist eh noch länger.

Betreff war „Anfrage“.

Inhalt der Mail war kurz gesagt so, dass ich für meine 6er Hornet Bj. 99. ein 15er Ritzel bräuchte.

Weiters möchte ich noch blau eloxierte Racingfußrasten (die abgeschrägten) für den Fahrer.
Die Austauschrasten mit den Gelenken, die ich auf den Originalhalterungen befestigen kann.
Gibs von MFW, aber ich bin markentechnisch nicht festgelegt. Sowas in der Art solls halt sein :wink:
(siehe Bild).

Kannst mir ja hier antworten, ob du das liefern kannst und zu welchem Preis und wenns mir paßt, ruf ich dich an. Dann umgehen wir das mit den mails.

…gscheit DAHER-redn, sondern redest auch gscheite sachn!! :o)

Grüazi,
Markus

bei Ducati oder Alfa. Und da muss der Kunde schon eine gewisse Toleranz bzw. Leidensfähigkeit mitbringen (wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann und nicht nur vom Hörensagen, gg).

nicht von jedem diese Leidensfähigkeit und Pflegewütigkeit voraussetzen!

dahin gondeln brauchst mit dem Charakter der KTM ist die SMS 610 interessant, LC4 Charakter nur ein wenig Spritziger und besseres Fahrwerk abgesehen vom Serienmäßig besseren Sound!
Willst was Kräftiges mit Pumps in allen Lagen und Haltbarkeit dann die SMR 510!
Wennst unter http://www.husqarna.at.tfschaust da hab ich etliche Gebrauchte drin, auch ein Haufen KTM´s da viele umsteigen.

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

Bei meiner URAL habe ich gewusst worauf ich mich einlasse und jetzt ist die zuverlässiger wie die Duc und der Alfa. :wink:
Und m.E. sind auch die Schweissnähte von höherer Qualität.

kann mit der Größeren Stückzahl nur besser werden. Aber mehr als 25.000Stk machen keinen Sinn. Das Problem was KTM hat sind die hohen Stückzahlen, den anders kann ich mir net Vorstellen das sie den Großteil der 04er noch im Lager und beim Händler haben.
Grundsätzlich ist das Konzept mit den neuen Motoren gut und die Technik hält und da kommt es nicht auf die Stückzahl an. Sie dürfen halt net die Fehler machen wie KTM und einen Sparefroh an bestellen der Ersatzteile lassen, den Billige Ersatzteile sind nicht Grundlos Billig. Siehe LagerProbs bei KTM. Billig gekauft und teuer Bezahlt!

Mfg Jürgen

http://www.monstroso.at