LC4 Racing!

wollt ich eh, aber da hats was mit der einen Schraube, die sitzt fest. Glaub da hilft nur mehr Gewalt! :wink:

hat die selben Überlegungen wie ich!
Was leichtes für die Kartbahn ghört her, und am besten noch was großes für die Straße, aber beides geht sich hald net aus…

Aber seine LC4 könntest da ruhig nehmen, die is sicher immer sehr schonend bewegt worden! :wink:

darfst die linke hand vom lenker nehmen, wenn dich ein nasenmann juckt und du diesen umgehend entfernen willst?

wettbewerbsgeeigneteres umsteigen willst, hast gesagt.
und bei de gebrauchte schreibst (höflich umschrieben) das du angst vor hubraum hast?
kruzitürken! hast mir heute vor baden gezeigt, dass die kanten schon bei 20km/h wheelt. und jetzt willst nicht wissen, wie das ist, wenn es mit +100 wheelt?
darf ja wohl nicht wahr sein.
;-))
lg,
hubert

gekauft, taugt mir e noch voll aber wie gesagt, lanstraßen fahren gefällt mir nimma so. Auf der Kartbahn gefällts mir aber sehr und in der stadt gibts nix besseres als an eintopf. Die exc wär halt der kompromiss das ich in der stadt mobil bin und eine waffe für die kartbahn hab

die 525 is um einiges schörfer und wheelt ohne pause, der motor is nur a bissal schwächer gleichzeitig hats aber ca 50 kg weniger. Fight the Fat;-)

a so a blödsinnn!!!
ein richtiger mann hat keine angst vor stabilen sachen!
also mit ein bisserl übergewicht, da weiss man(n) was man(n) hat!
meine 12er ist ja auch kein unter bulemie leidendes gerät, aber an melancholischen tagen vermisse ich die flachschieber und akrapovic von meinem seligen eisenschwein (xjr 1300).
schluchtz!!
lg,
hubert

das von dem du redest is ja e ka fett;-)

jo i weiß net, du mußt mal auf a kartbahn mitkommen dann darfst ein runderl drehen und dann verstehst was ich meine

dei Kantn

wollte ja eh immer schon mal eine supermoto testen.
aber dafür musst du dann die 12er-ninja im ersten gang über den stotzinger berg prügeln.
ja, ist sehr gemein. weil auf den paar längeren stückerln gehen sich mehr als 150km/h aus. und da wär die zweite schon nett. aber dafür kannst zum ausgleich die halbe zeit das vorderradl nicht am boden halten.
ich will unbedingt mal eine sumo testen. aber du sollst auch mal was anderes als 600er testen.
dann verstehst du, warum ich auf +literbikes stehe.
…und wahrscheinlich findest du dann körbchengröße B auch relativ langweilig.

lg,
hubert

und linksausdreher fallen doch nicht unter gewalt, oder :wink:

-christian

is mit Sicherheit net schwächer als die LC4, soviel is amal sicher…
Da wirst dich noch wundern! :wink:

is eh einfach, mopperl um 5kg weniger und du um 10kg weniger, erst wenn des erreicht is, wird über andere gschichtl nachgedacht, außerdem kommt dir das körpertuning günstig, bzw. du verdienst noch dran ,wennst weniger futterst,und kannst des knedel wieder reinvestieren in form von zubehör fürs mopperl…hahahahahahahaha

mit meiner logik könnt i bankberater werden;-)))

lg. alfred

kann ich mir vorstellen … schon alleine sein nickname lässt seine vorsichtige, schonende fahrweise erahnen :wink:
gg

lg

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=142125]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=142125[/url]

ich glaub die würde preislich auch passen oder?

lg

soll ich mal nachfragen bei tripamer!

ich kenn den, vielleicht würd er nen anderen preis machen!

ich fahr am montag nach rechnitz auf die speedarena, da würd ich dort vorbeischauen können!

kanns ma derzeit eh nicht leisten, auch wenn er mitn Preis runtergeht.
Außer er nimmt meine in Zahlung, und ich leg hald noch bisl was drauf… Meinst geht das?

MFG

5.000,-€ hätt, dann ja.
So leider nicht. :wink:

LC4 mal! dann kann ch ihn fragen!

Bj. 2001, hat inzwischen über 40.000km, allerdings sind Kolben, Pleuel, Ventile, Kipphebel usw. vor ca. 10.000km neu gemacht worden, Rechnung vorhanden. Motor ist sonst original und läuft super.
Ich hab nur an der Optik was verändert, Verkleidungen, Heck usw., Originalteile sind großteils vorhanden.
Derzeit ist sie wie gesagt fürn Ring umgebaut, bin aber so noch nicht gefahren und das kann jederzeit wieder umgerüstet werden.

Foto: