Leasingauflösung

hallo an alle! bin recht neu da! habe ein problem hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. muss aus beruflichen gründen (gehe ins ausland) meine honda hornet aufgeben. habe sie erst seit mai 08 (honda hornet blau BJ. 2008; 1700 km). wie ist der schnellste bzw beste weg aus dem vertrag auszusteigen bzw sie zu verkaufen (inkl. Leasingvertrag) vorab schon danke für eure antworten. lg michi

im 16 Bezirk stehen lassen. 17 wäre auch eine Option.
Im Ernst. Du kannst zu einem Händler gehen und fragen was er dir dafür geben würde. (Achtung das du nicht kolabierst;-))
Wenn du mit diesem Betrag einverstanden bist, dann meldest du das der Leasinggesellschaft. Die senden dem Händler einen Kaufvertrag zu und er muß diesen annehmen. Die Differenz von Händlerankaufspreis und der offenen Summe bei der Leasingfirma musst du bezahlen. Das wär so das grobe Prozedere.
Viel Glück

LG

ist die teurere Variante, du kannst versuchen jemand zu suchen, der den Leasingvertrag übernimmt, wird aber vermutlich von der Jahreszeit her eher schwer werden.

fahr täglich an einer unversperrten hornet vorbei - will kana

nicht hergeben.  ;-))

ich übernehm dein leasing von der hornet und du dafür das lesing von meinem auto, das ich ohnehin schon seit längerem hergeben möchte … wäre das ein vorschlag???
lg uschi

Ich habe kein Leasing und ich will auch keines. Trotzdem DANKE für dein nettes Angebot. ;-))

LG

Entweder sind DIE auf Urlaub, oder Hornet steht nicht auf deren Wunschzettel. ;-))

DIE sind in Serbien - Beute abliefern. Und weils grad daheim sind, tuns halt noch ein paar Tage dran hängen um gegen die Auslieferung vom Karadzic zu demonstrieren …

haben die ja Urlaubsvertretungen. ;-))
LG