Hallo 1000ps-ler,
gibts im Raum LINZ-WELS-STEYR-AMSTETTEN-FREISTADT ausser dem RG-Leder in Pasching noch eine Firma o.ä. wo Lederdressen repariert werden?
DANK IM VORAUS!!!
lg. Mandy!
haben in schlumpfhausn
einen spezialist der sowas macht.
dadurch das wir auch rennen fahrn
brauch ma das
also bis jetzt is noch nix bei mir eingemäääält!
Vieleicht määääälst ma nochmal?! thx!
lg. Mandy!
Werd ich morgen mal anrufen!
Wo müsste ich denn da hinfahren?
lg. Mandy!
selbst ist der mann…
ham dir leicht auch die kleinen kalorientierchen über nacht die kombi enger genäht ?? :-)))
bei WINTEX schon gefragt ??
lg, mo
Ledernadel, die ist Dreizackig! Habe sie mir extra besorgt zu’m Knieschleifer aufnähen! Habe auch schon diverse Nähte die aufgegangen sind damit genäht und somit sehr viel Geld gespart!!!
Ausserdem grias Di ![]()
WER lebt denn in letzter Zeit wie Gott in Frankreich???
Ritteressen, Silvesterfeiern u.s.w.!ggg
Keine Kalorienchen, aber i hab mei Dress in der Waschmaschine des Rock’n Roll tanzen gelernt und daraufhin hats den Reisverschluss der den Ober und Unterteil zammhalten tut beleidigt und der ghört ausgetauscht!
Wintex werd i vielleicht als allerletzte Möglichkeit probiern, trotzdem danke!!!
lg. Mandy!
Schön mal wieder was von Dir zu lesen!
Aber des mitn selbermachn is net des meine und mit dem Dreizack kann i sowieso net umgehn!!!
lg. Mandy!
wie gott in frankreich…wegen dem bisschen rittern und silvestern, des war doch so viel wie fast gar nix :-)))
du wirst dafür am 6. verwöhnt…passt das ??
lg, mo
a klana Bua!!!
Dei Burzltogsgeschänk is übrigens a scho fertig!
Schon gspannt auf Deine Augen!
Is eh nix grossartiges aber s’wird da bestimmt gfalln!
Na? Steigt de Spannung scho???
lg. Mandy!
ab sofort !!!
morgen darf i übrigends mit meinem (riesen)baby fahren, okay, nur service, aber immerhin…i hab schon entzug
lg, mo
mit ein paar leuten…
i war selber nu nie bei der, owa da solls in eberstallzell (bin mir jetzt nit sicha) eine geben, de ledersachen macht - und zu guten preisen…
lg
chris
Kann erst wieder gut schlafen wenn i mein Diesel wieder mal so richtig riechen und hören kann!
Mal sehen, morgen ruf ich beim Disponenten an ob Er mich am 8. brauchen kann!
lg. Mandy!
da aber für mich weit zu fahren nach Eberstall…
werd i mi nu beim RG-Leder erkundigen!
lg. Mandy!
er hat mich gleich wieder erkannt :-))
angesprungen beim ersten umdreh…
aber jetzt ist er beim primetzhofer wegen dem aufbau (garantiereperatur) und die wird eine weile dauern.
aber zum asphaltieren geht jetzt eh nix
lg, mo
de frau in eberstallzell is von da autobahn wo du zum rg abfahrst (traun) nu ca. 15 min weg.
des klingt dann ja eh net so übel!
Problem is aber folgendes, dass der kaputte Reissverschluss vor zwei Jahren vom RG neu gemacht wurde und leider hat der bis heute Urlaub!
Werd also erst am MO dort anrufen und fragen ob da mit Garantie oder billiger Reparatur was drinnen ist, ansonsten werd i nach Eberstallzell fahren und der RG kann mi dann…!
lg. Mandy!
den reißverschluß an meiner textiljacke austauschen lassen. 75cm kosteten €40.
Leder weiß i allerdings nit!
lg
bin jo erst zwa monat daham, do hot ma net soviel zeit zum schreib’n!
oba bring mir dei dress und i moch dir des zu an super preis! obrechnen tun wir dann nach „MILLIMETER“!! lol