Lederjacke! - 28.09.2005 20:07

jetzt schreiben dir ehh scho a hauffen leut,das leder des wärmste is und du fragst no immer obs nix besseres gibt?
machst halt im sommer die jacke auf,und fertig.
natürlich kannst auch mit der kurzen hose und mit dem ruderleiberl fahren!
lg STEVY!

wirklich so augschitt, oda tuat er nur so weu eam
fad is,stellt eine frage? bekommt zwanzig auntwortn:und frogt bled weida.
mann o mann des is schwer zu begreifn.
pfiat eich Karl

a gscheide lederkombi und passta !

Dainese, Sidi, IXXS, Büse, Wintex … um ein paar zu nennen.

chrisu

nur frage ich mich warum die in meiner arbeit so auf leder im sommer schwören.aber vieleicht sinds a SM abteilung.

meinst dass ich blöde fragen stelle zeigt es nur deine dummheit.wollt die vorteile von leder zu stoff wissen,und eine marke habe ich auch schon genannt bekommen.es gibt auch verschiedene lederarten aber dass dürfte nicht zu deinen wenigen gehirnwindungen durchgedrungen sein.

werd mir die marken ansehen.

leider gibts hier einige koffer die statt tips nur blöd daher reden,

…und für 1.- & 17.- versandkosten ist nicht viel verhackt (falls wirklich echtleder ist), falls du sich nicht umtauschen kannst und/oder irgendwas nicht passen sollte…
und den bewertungen nach…scheint nicht eins der schwärzesten schafe zu sein!

lg

KOFFER NoTXT

i denk net das des viel wert ist, und es geht ja immerhin um die Sicherheit/Leben. Also ich würde mit sowas nicht fahren, geschweige einen unfall haben wollen.

PS: Sieht irgendwie billig aus.

chrisu

…geschmäcker sind verschieden!
billig…da musst du sie angreifen können…was schaut an schwarz-weiss billig aus?
besser wie die lustig-bunten-kasperlkostüme…sind sicher verkehrssicherer wie meine schwarz-graue aber büllig! :slight_smile:
und wenn`s ihn auffhaut is er mit dem billigsten lederjopperl besser dran als mit seinem jetzigen stoffjackerl…wo ich jetzt mal gar nicht so genau drüber nachdenken möcht!

&
baba

…ist absolut top!
hab auch eine…nicht das billigste, sicher, aber die hast du auch ewig und die hält auch was aus (sturzmässig)!
und heiss is mir mit der nie, ncihtmal im heissesten sommer beim stadtstauen! :slight_smile:

lg

PAUSENCLOWN .

host scho recht, Geschmäcker sind verschieden.
Von mir aus kann er sich eh den Ebay-Mist kaufen, aber bitte nach nachher beschweren, die haut fehlt mir, leder war a dreck und so … , da kauf i lieba was einen guten Ruf hat, Motorradfahren ist ja eh gefährlich genug …

Das es besser sein wird wie sein TExtilzeugs da hast sicha recht damit.

PS: Sei net imma so gemein … ggg

lg

greifst ja auch auf was erprobtes zurück.
Wie gesagt, er soll sich im Abverkauf was Namhaftes kaufen, da hat er sicha seine Freunde damit, und wenn er aufpasst und nicht zuviel ist, hält so a kombi locker 10 jahre und mehr.


chrisu

…was heisst immer? :wink:
bin nicht immer (aber immer öfter) gemein!

immer so empfindliche mimoserl da herinnen… :stuck_out_tongue:

&
baba

meinst?
hihihihi…

ein wahres wort…aba da männer da ja immer probs haben is bessa er kauft einen billigen ramsch…waxen eh so schnell raus die bäuche aus den kombis! lol

ein jammer &

baba

was san mimoserl?
bin ka „mimoserl“

nettes Pferd in deinem GB

lg

ich meine natürlich „isst“

Also i hob meine scho ca. 3 jahre, und die passt imma noch, …

also bitte net imma die Klischees, Bierbauch, usw.

lg

chrisu

…is eine pflanze die wenn`s ungut wird oder nacht die blätter/blüten zumacht… :slight_smile:
guckst du da:

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Mimose]http://de.wikipedia.org/wiki/Mimose[/url]

lg
ps: jo, is einer meiner! :wink:

für die Aufklärung, aber so genau wollt ichs garnet wissen. Aber jetzt weiß ichs wenigstens für die Zukunkt, wennst mich wieder eine Mimose nennst.

PS: Host leicht mehr „Geule“?

gg
chrisu