Lederkombi zu groß?

Guten morgen, also ich hab heute nachgemessen, meine Hose in Größe 54 hat eine Reißverschlusslänge von ca. 90cm! :cry:

hallo,bei den einschlägigen geschäften kann man die verschiedenen grössen kombinieren.auf dem moped bist eh net bei einer modeschau oder ist er ein modell. trotzdem eine unfallfreie und schoene mopedsaison 2013. :smiling_face: mopedgruss an alle

morgen! so hab nochmals so gneau wie möglich nachgemessen, 83 cm das ergebnis. tja so wies aussieht passt es dann nicht zusammen.
probier doch deine kombi 1 nummer kleiner an (52).

sooo hab noch was gefunden für dich vielleicht hilfts, da hab ich mich bei der gewichtsangabe grob verschätzt net das du dich wunderst weil ich hier weniger angegeben hab… gleiche kombi in größe 52 bevor ich sie umgetauscht hab. Motorrad Tratsch: 1. Lederkombi - forum.1000ps.at

… also erst mal sollta man Menschen nie von oben fotografieren weil sie dadurch wie du siehst wie Zwerge wirken.
Die Alpenstern Teile kannst sicher kombinieren und der Zipp passt. Die Hose soll natürlich wie auch Handschuhe oder Helm fest sitzen und im Fall eines Abfluges nicht verrutschen. Die Große spürst nur du selbst.

… i hätt auf ROD tippt :wink:

ma dacht dei Frau  muahahahahahahahahahaha

du bist farbenblind, des tuat ma jetzt lad, dann kannst jo a richtige rote Honda von ana blauen Stinkmoachl schlecht unterscheiden   rofl

… den Sex des Alters … Schweinsbraten ??? :wink: :grin:

du scho so alt bist kann jo i nix dafür, in der Liga spiel i no ned  :grin: :grin: :grin: :grin:

… des „LIGA“ host du schon wieder vergessn :grin: :grin: