LEDs erlaubt ? KZ am Riemen?

Hallooo leutchen
Wollte mal Wissen ob man bzw wo man überall LED’s am Roller anbringen darf?
Möchte nämlich vorne bei den lichtern led stripes reinbaun und hinten irgendwo :> ist das denn erlaubt? und wo überall darf ich die einbaun und wo nich^^

Dann wollte ich noch wissen ob man das KZ Taferl am Riemen kleben bzw befestigen darf?  /siehe link
http://www.qpic.ws/images/9ts79212.jpg

Danke

Woher kommst du?
KZ ist nicht aus unserer gegend :eyes: :eyes: :eyes:

dbjunky

bin eh wiener^^
Das ist nur ein bsp bild ^^ so will ich mein KZ auch haben, aba is das erlaubt^^? (sollte ein deutsches KZ sein ka^^)

Bitte - ich war schon immer weit voraus :wink:. Das war übrigens auf meinen Kawa Z 1000. Eh klar. :wink:

Geiles KZ . :sunglasses: :sunglasses: mir persönlich zu teuer.

Also bei der montage denk ich wirst keine probleme haben.
Der winkel ist vertrettbar und wenn du es " Laut Ma46 " ausreichend Beleuchtest
(LED, LAMPERL…) sollte das reichen.

Mfg dbjunky

prinzipiell NIRGENS. soferns bunt sind.
 
nach vorne hin NUR weiss (egal ob led oder nicht)
nach hinten NUR rot. (auch blunzen)
 
KEINE blauen, roten, grünen, orangenen leds sonnstwo am mopped.  ois kloa? 
 
(insidertipp: unsichtbar montieren schon, nur ned aufdrahn. es sei denn du bist auf privatgelände)
 
 
hoffe gehelft zu haben.
greeeez, ich

ja es gibt eh eine KZ halterung für sowas… wollt nur wissen ob das auch legal ist dort unten zu haben
eventuell mit beleuchtung damit manns besser sieht…

 
orangen led - BLINKERN?

kleinigkeitenreiter :grin:
 
jo, de wean a erlaubt sei. oba bei de einbauten vo an roller wirds schwer, die dinger gegen die originalen auszutauschen :grin:
 
 
greeeeeeeez, ich

 
weilst extra die orangenen LEDs auch ausgeschlossen hast :stuck_out_tongue:
keine ahnung wie so a roller aufbaut is… wor scho a drecks hockn bei meinem mofa die originalen gegen LEDs auszutauschen…lauter widerstände zwischenhängen :sob:

Ich meine nicht das licht verändern ein LED Stripe am Moped anzubringen
siehe links

SPRINTer-Forum.net
http://mgaber.mg.funpic.de/leds/leds3.jpg
und hier die LED streifen http://www.gearparts24.de/3555_info/silikonstring-str8-led-flexibel-0.jpg

Is das denn erlaubt auf dem moped anzubringen ?

n, den ob du es nun glaubts oder nicht. led’s geben tatsächlich auch licht ab. wer hätte das gedacht?

Magistrat der Stadt Wien Landesfahrzeugprüfstelle der MA 467. Haidequerstr 5
1110 Wien[/align][/align]Telefon+43 1 4000-9220

Da werden sie geholfen

Lg dbjunky

Du kannst das

Geh Geh …

glaubs endlich, dass es verboten ist
und wennst es trotzdem machen willst, ah egal, aber dann frag nit sondern tuas einfach - nur jammer halt dann nit, wennst Straf zahlen muasst

jetzt komm ich von da Hockn heim … bin aber nicht gerannt … sonst wäre es ein Hockenheimrennen … und stelle fest … die Sei Sohn is vuabei. Es rengt und mia is koid. Also das Nintendo ausgepackt und auf den Winter vorbereiten … Tschips - Haribo und Himbeerwasser … i gfrei mi :wink:
 
Also wird wohl  nichts mehr aus unserer gemeinsamen Runde ! Aber näxtes Jahr … :wink: auf tutti.
 
da Gerry

Frühschicht - Nachmittagsschlaferl und jetzt Episode VI - Die Rückkehr der Jedi Ritter mit Leitungswasser. Weil den Chardonnay will i bis Schlafenszeit ausm Blut haben. :wink:

was ist gegen an Chardonnay um die Schlafenszeit einzuwenden ? Ich mütz sehr fein mit 2,1 … wie ein Motorradl … ganz nacht am Ständer :wink:
 
greez
da Gerry

sehr schlecht auf, wenn ich noch 1,6 intus hab.
Um 3 is Tagwache.