studieren, da steht das sicher und wenn nicht, dann beim Händler sicherheitshalber nachfragen…g**
LG
R.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das im Stadtbetrieb rentiert …
Üblicherweise wird der Starter pro Tag max. 8-10x stark belastet - genauso wie die Spitzenbelastung bei der Batterie. Wenn Du das aber bei jeder Kreuzung machst dann ist die Belastung der Teile um den geschätzten Faktor 100 !!pro Tag!! höher. Ausser Du hast am Weg nur eine Ampel.
Ganz abgesehen von den fluchenden Autofahrern, wenn Dir die Mühle einmal absäuft.
Ich denk auf jeden Fall dass Du Dir das im Stop&Go Verkehr schnell abgewöhnen würdest.
LG Bernhard
speziellen fall kann mir wohl nicht mal der händler helfen! auf meinem bike gibts schlicht und ergreifend keinen lichtschalter!
;-(
fühle mich um mein geld betrogen…nicht mal ein lichtschalter und trotzdem rund 10.000 €! ;-)))
mfgmax
da bist Du offensichtlich schwerst über den Tisch gezogen worden…tut mir echt leid für Dich, denn das macht´s erst aus!!! g******
Lg
R.
eine Warnblinkanlage
einfach bei jeder roten Ampel einschalten - das macht Laune .-)
LG Bernhard
das ist ja noch besser, aber die darf man glaube ich nur mit Warnweste und Heißhunger auf Schnitzel einschalten oder??? g*
LG
R.
hearst, den such ich auch. ich kann auch nur abblendlicht und fernlicht umschalten.
kein licht „aus“ möglich.
eigentlich eine fehlkonstruktion, dauernd muß das debbate licht leuchten, auch wenn mans garned braucht.
:-))
fg
helmut
Endlich mal originelll und lustig - aber ehrlich - wohl hoffentlich nit ernst gemeint ggg ! Nana , des is gar nit möglich…nana …na…
Gruß a d Bergen - Georg
Na…nit möglich diese Frage…na…ggg
und was wäre…wenn jetzt auf einmal licht für bikes verboten wird???
gut dann nehm ich die lamperl raus! chchchchchchch
mfgmax
net amal so schlecht die idee!
mfgmax
das ist das dümmste das ich bis jetzt gehört habe das einer das bike ausmacht weil er die gänge net findet? was bist du ein blinder mit dem Krückstock, selbst der kann die ertasten
sein! bei den ganzen volltrotteln, die auch bei zB nebel net fähig sind das licht einzuschalten würde ich mich da gleich viel sicherer fühlen!
mfgmax
verboten??? Kenn´ mich nicht mehr aus…
LG
R.
sind ja die Typen, die vergessen die Nebelschlußleuchte wieder abzudrehen, weil mal voriges Jahr Nebel war und Du geigelst (Meist dann mit dem Auto) hinter denen her und glaubst Du stehst vor an Puff…g****
LG
der vergleich ist spitze! aber einen gewissen punkt sollte man nicht zu lange im leerlauf belassen ;-))
sie sind ja ganz ein viffer!
stimmt - weil sonst könnte sich da was leerlaufen! :-)))
gruß
c.
und was soll ich über sie denken, gnädigste?
und einen leerlaufen wollen wir doch nicht! deswegen immer den richtigen gang wählen lg jo
logisch!
genau…den richtigen gang - nicht zu schnell und nicht zu langsam!
gruß
c.
wenn sie auf auf eine fachliche frage gleich auf den punkt kommen!?
… und am besten von frau dosierbar! nicht wahr?
lg jo
…ist die frage der lage des g(eh)-punktes net auch was fachliches???
so fachlich das scho wieder unfachlich ist!
oder so irgendwie!
natürlich…selbst ist die frau!
hehehehe
gruß
c.