Lehrstelle

danke wenn alles reist nehm ich ihn ein paar monate mit mir mit geh halt kurze zeit zurück als montageleiter im trockenausbau und was ich heut so erfahren habe musst dich schon im herbst bewerben damit es passt

lg.gregor

lg.gregor

auch ich kann dir leider nicht helfen, trotzdem wünsch ich euch beiden viel glück.
laß dich von manchen komments hier herinnen nicht unterkriegen, die reden sich leicht, weil sie solche probleme nicht haben.
job oder lehrstelle zu finden ist heutzutage leider nicht mehr leicht (ich sehen es bei meinem kleinen bruder = 15 jahre)

(und wieder rauf damit)!!!

lg pezi

sonst sieht des ja keiner!

Kann dir aber leider auch net weiter helfen.

mfg Jürgen

frage bei der motorbox an office@motorbox.at viel glück da 1948

wenn man vielleicht helfen kann,
ach ja ich weiss schon … zähle mich ned zu der neuen spezies … im Forum da,

die nur anecken und deppad sind,

greez Hele

ps. Prost … mach gerade das selbe, :wink: ( Gösser )

und zwei kisten punti wird ein super abend…

und danke nochmals habe bewerbung schon gemacht

lg.gregor

werde es machen

lg.gregor

lass ich mir loben, :wink:

und wo hast deinen Sohn beworben??

greez Hele

[url=http://www.stipschitz.at/]404 — Porsche Wien

und bei noch ca.10 am montag gehts weiter

lg.gregor

Selbst überhaupt noch nix beigetragen und dann gross die Fresse aufreissen?

Soviel allgemein bekannt ist, hat eine gesuchte Lehrstelle als Motorradmechaniker, sehrwohl etwas mit Motorräder zu tun, oder?!

da guck ich aber,
ich kenne die Werkstätte sehr gut … habe schon XXXX Autos dort gekauft, ;-))

ich halte euch meine Daumen … inkl. Fußfinger, :wink:

greez Hele

und hast ein bierli gut…

wenn wir uns mal sehen…

lg.gregor

Ich fühle mit dir!

Mein Sohn ist zwar erst 12, aber bereits seit 2 Jahren gibt es verschiedene Anschauungen was die berufliche Zukunft unseres Sohnes betrifft.

Ich wünsche dir und deinem Sohnemann, dass er bald eine Lehrstelle findet, mit der er auch Spaß hat!

Gruß Harry

wenn du ihn dort unterbringst … treffen wir uns auf ein Bier … im RWC,
das sage ich ned nur a so daher,

nochwas … ich habe einen sehr guten Freund dort … ist Verfäufer,
kannst du mir übers GB ( Mail ) … den Namen von deinem Sohn schreiben,

ich werde ihm dann ein Mail schicken … vielleicht geht dann mehr, man sollte nix unversucht lassen, ;-))

greez Hele

na wenn es nicht so blöd gelaufen wäre hätte er sicher schon einen lehre aber ich sagt dir fang ein jahr bzw. im herbst davor zu bewerben an haben mir gestern genug firman gesagt die ich angerufen habe…

lg.gregor

danke,

mir sind manche bemerkungen eh schei… egal

sind sicher die die das nicht kennen aber egal es wird schon

mann weiß ja nicht vielleicht kennt wer einen oder weiß zufällig was

find auch das gehört hierher oder willst immer schreiben …heut haben mich wieder 10 blöd aus dem käfig bei der ampel angeschaut…

lg.gregor

…da regen sie sich hier herinne auf, aber wenn wer einen witz hereinschreibt, dann lachen sie und finden es toll!!!
tratsch ist fuer allerlei…

lg pez

…Sohn lebt bei meiner Geschiedenen und ich hoffe, dass er den handwerklichen Beruf, einer Studentenlaufbahn vorzieht!

Naja, abwarten und Tee trinken!;0)

Gruß Harry

aber genau…

meine ex war nicht verheiratet hatte mir seit weihnachten bzw. jänner und februar erzählt das er einen fixe lehre in graz hat als tischler alles lügen hab ihr vertraut…

und jetzt sagt sie ob ich keine alimente mehr zahlen will weil kevin bei mir is was willst da noch sagen…

beim gericht und der fürsorge war ich schon sind noch sachenpassiert echt eine frechheit und er hat sich nie was sagen getraut zu mir weil er angst hatte sie schlägt ihn danach…

lg.gregor