Lehrstunde: Motorrad Pässefahren - Kurventechnik die hohe Kunst

… denn ich hätte gedacht, du wärest erst bei 2:17 im bilde: blond und blauäugig hätte so gut gepaßt … :wink:

die leistung davor, wie der schweizer meint -bei 1:57- war lediglich ein double, das war mir klar …

Der (das Double wie der Herr O. richtig bemerkt hat) ist je eh drüber und nicht durch! :grin:

Ich (mit meiner Yamse) und meinem Gewicht - ich hätte definitiv durchge- und nicht über-schlagen!! :wink:

HU

Platinblond (oder auch friedhofsblond) vielleicht. :worried:
Blauäugig nur im übertragenen Sinn! :wink:

Im Anzug des Herren würde ich ausschauen wie der BigOtto im Kampfanzug und über Kopf kann ich maximal noch das Kokua-Laufrad vom AJ heben und werfen. :cry:

HU

… nun üwatreimse mal nicht - gräulich wird immer erst der bart und ihrer paßt farblich doch hervorragend zu ihrem muscle-bike … oder haben sie’s seit unserer letzten gemeinsamen ausfahrt nicht mehr geputzt … ;-?

… wobei mann sich die frage gefallen lassen muß, welche bedeutung er demnach bevorzugt, wäre er in der lage, sie sich aussuchen zu dürfen … :wink:

„stil kannma ned lernen - er wird einem aufoktroyiert !“ … sprach ein bedeutender österreicher … stimmt … :wink:

aber laß’ die sachen vom AJ besser in ruh’, am ende fällt dir eine solche aktion im wortsinn recht bald auf den kopf … :wink:

Du wirst keinen einzigen Beitrag von mir finden aus dem hervorgeht, dass man immer und überall mit allem rechnen muss.

Wennst einen findest, dann bitte quoten und ich Zahl dafür a Bier.

Genau, so gangat des a ned schlecht. :wink:

passo di gavia, a Wahnsinns Pass, hab a geiles Video gmacht letztes Jahr auch von Bormio drübergfahren :grin:

na don,werst es woll auf y…t…p haben,lass uns mal nen link rüber
griasserl

na, die videos sind nur fürn Hausgebrauch geeignet, da zu dritt und die Kennzeichen sind dank full HD einwandfrei abzulesen :sunglasses:

habs ma aba grad wieder reinzogen, waren allerdings vom Tonale Richtung Bormio unterwegs…

wer auch immer beschlossen hat, diesen Trampelpfad zu asphaltieren, mein Dank sei ihm sicher :grin:

recht hast du,i stell a nix eine.
der tonnale is auch a scheenes passerl,des is so mei hausrunde,an die +500 km in so 7 stund.
mag ma aber schon um a siebene starten,weil sunnst geht sich des in dera zeit nit aus.
griasserl

hamma gmerkt, wir sind in der Dämmerung dann noch aufs Stilfser gfahren, des war geil :grin:

jaja mitte August dann wieder… :eyes:

ferra gosta ?oiso des is nit so mei zeit,
guat i muass do nit nächtigen.
was hast den so routenmässig geplant,falls in mei gegend kummst,alerdings lei am we,
könnt i mal a runderl mit eich/dir passturnen.
griasserl

ja hab leider Arbeitsbedingt nur die letzten 2 Wochen im August Zeit… hatte noch nie an Stress zwecks einem Quartier da unten (Ansprüche sind allerdings ziemlich gering :sunglasses:)

Routenmässig gibts bei mir net, bin ein Fahrer, kein Planer, aber die Klassiker sind sicher wieder dabei :wink:

kannst dich mir/uns gern anschliessen (weiss net ob die anderen 2 mitkommen, da Nachwuchs angekommen, aber sie kommt schon wieder ins Leder rein, also schauts net schlecht aus :grin:)

red ma uns einfach zsamm, vielleicht nemma ja den Eluterio mit, der wirkt so als hätt ers drauf :grin: :grin: